RGV Gabel VJ21 Hydrostop

  • Hi,


    Kann mir jemand sagen wie fest die Hydrostops der Gabel montiert werden müssen ?


    Müssen die da quasi drauf gepresst werden oder können die auch etwas Spiel haben ? Also so, dass man die noch einfach mit der Hand abziehen kann?


    Gruß Oliver

  • Ich kenn die rgv Gabel nicht aber idR bekommt man den Hydrostop nicht so einfach ab, der ist quasi wirklich fest da als Sicherung das ding Quasi ringsum über den Sprengring gestülpt ist, zur Demontage muss man das bei den Gängigen Gabeln erstmal aufbiegen...


    Sicherndas du den Hydrostop meinst?

  • Die sind nicht gepresst , können einfach abgezogen werden.


    Gruß Andy

  • Mhjo habe ich auch gedacht bisher. Das Ding ist bei mir mit der Hand nicht zu lösen. Werde das bissl aufschleifen. Danke

  • Wieviel mm Federweg hat die originale VJ21 Gabel? 100mm 120mm ?


    Grüße Oliver