Druckpilz für Trockenkupplung

  • Hallo verehrte Gemeinde,
    wie die Überschrift schon verrät, brauche ich einen neuen Druckpilz für meine Trockenkupplung, da die Verzahnung von diesem und die Verzahnung der Aussrückwelle verschlissen sind.
    Ausrückwelle habe ich bekommen, beim Druckpilz wird es schwierig. Wahrscheinlich ist der nicht mehr Lieferbar, so die Aussage von Herrn Fiedler.
    Evtl, kann mir mein Suzuki Händler da weiter helfen, aber er müßte wissen in welchem RGV Model die Trockenkupplung verbaut war, ( Typ, Baujahr, evtl. Fahrgestell' Motornummer)
    Eine Ersatzteilnummer für den Druckpilz habe ich ( 23165-22 D31 ) wenn diese jedoch in das System eingegeben wird, heißt es , die Nummer wurde Umgelistet, so mit kommt mein Händler nicht weiter. Jemand eine Idee oder ein paar Infos für mich ?
    gegebenen fall, müsste ich den Pilz nachbauen lassen. Kennt jemand jemanden der so etwas beherrscht ?

    Schon mal vielen Dank


    Schon mal vielen Dank

    Gruß Cheffkoch

  • Hilft das hier?


    Click image for larger version. </p> <p>Name: IMG_3241.JPG <br>Views: 240 <br>Size: 413.5 KB <br>ID: 246301

  • Upps, hier die Teilenummern dazu:


    attachment.php?attachmentid=246299&d=1395198026

  • @ Hennig :
    danke für die Infos, die habe ich schon und das bringt den Suzi Händler leider nicht weiter.

    Hartkern :
    super, habe mir das letzte Teil bestellt. Danke