Aprilia Rs 125 Drossel

  • Hallo Zusammen,


    Bin der Alex und neu hier. Habe endlich mir meinen Traum von der Aprilia Rs 125 erfüllt.


    Leider habe ich schon ein Anliegen an euch.


    Ich besitze eine Originale Chesterfield Rotax 122 vom BJ 96 als Grauimport.
    Diese wurde damals 2005 als eine 15 PS Version nach Deutschland inpotiert, der vorbesitzer hat sie wider offen eingetragen.


    Ich will die Maschine wider auf 15 eintragen lassen.


    Leider will mir keiner die mehr eintragen da ich keine Unterlagen zu der Drosselung im Krümmer auf 20mm habe.


    Meine Frage wäre an euch: Hat jemand irgendwelche Unterlagen für die 20 mm Leistungs - Red. Im Auslass für 20 mm.



    Danke euch schon mal.


    Und freue mich auf andere interessanten Themen hier.


    Gruß

  • Das habe ich noch vergessen 😅 es soll auf 120 kmh sein.


    Bei über jede Hilfe dankbar.



    Gruß






  • Da keiner Antwortet, hier mein 11KW/120km/h Gutachten

    Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

    Edited once, last by el bodo es loco ().

  • Hallo und Grüße,


    hat ds mit dem Eintragen stressfrei geklappt und wen ja wie ?


    Grüße Paul