RS 250 LD01 Scheinwerfer, Rücklicht, Verkleidung, Sitzpolster

  • Servus,


    Ich verkaufe noch alte Teile die bei mir nur rumliegen, die Teile sind alle von der ersten Baureihe der RS250 und haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert (Lichter).


    1× Hauptscheinwerfer im guten aber gebrauchten Zustand.
    1x Rücklicht im guten aber gebrauchten Zustand.
    1x Soziussitz
    1x Fahrersitz
    1x kompletten Verkleidungssatz einer silbernen, die Teile haben Kratzer aber keine Risse oder Brüche.


    Ich schick gerne Detailfotos falls Interesse besteht per Whatsapp (geht am einfachsten und ich kann je nach Wunsch schnell die Fotos machen), am liebsten wäre mir natürlich Abholung (in 82299) und alles auf einmal. Paketpreis fürs Forum ohne Versand wären 250,- fix. Falls einzelne Teile benötigt werden bitte einfach melden.


    Grüße, Ludwig

  • FFB = Fürstenfeldbruck?

  • Servus,
    Genau, ich wohne aber in Türkenfeld, also ca 15 min entfernt von FFB.
    Grüße, Ludwig

  • Ja Servus, danke nochmal für des nette Gespräch und der Fahrersitz ist nicht mehr zu haben, der Rest liegt aber noch im Weg und müsste auch weg :winking_face:


    Grüße, Ludwig