Vj21 Auspuffanlagen für Serienschwinge

• Frag doch mal den Grüni, der hat alles. Was er nicht hat, kann
    er besorgen. Was er nicht besorgen kann, das gibt es nicht.

• Die Illusion eine 21er Jolly plug&play drunter zu hängen kann ich dir aber auch nehmen. Alles was über eine Übersetzung 14/43 hinausgeht dengelt dir die Kette über den Krümmer. Langlöcher in den Haltelaschen sind nur das Mindeste. Die Fussrastenplatten habe ich auch auf beiden Seiten 4mm unterlegt. An der Bremsankerstrebe das Vollmaterial rausgeschnitten und ein Rohr eingesetzt,welches dann im Bereich des Krümmers platt gedengelt wurde (guter Punkt zur Gewichtsreduzierung). Die ist orischinal Sackschwer.

VJ21a Kette schleift über linken jolly Krümmer

• Da hatte ich auch schon dran überlegt wobei ne Schwinge gleichschwer zu bekommen ist :nixweiss: :kopfklatsch:

• Zitat

Original von joker83
    Da hatte ich auch schon dran überlegt wobei ne Schwinge gleichschwer zu bekommen ist :nixweiss: :kopfklatsch:

Original darf Sie ruhig bleiben, nur etwas mehr/anders rengtängtäng machen... das 18er Rad ist ja auch noch drin...

• Zitat

Original von Onkel Tom

Lomas baut die Dinger auch individuell... Wenn du ihm die Karre hinstellst
    oder die Originaltüten gibst, baut er sie passend. So zumindest mein Kenntnisstand.
    Ob das extra kostet weiss ich nicht... die fertigen aber momentan eh nichts auf
    Lager.

Ich würde mich bei der JL Bestellung gerne anschließen wenn möglich und preislich interessant...