wo ist meine 250er NXA abgeblieben?

• Servus,

ist ein etwas verzweifelter Versuch meine erste Honda zu suchen die wir 2005 oder 2006 verkauft haben. Leider habe ich garkeine Aufzeichnungen mehr davon und auch die Emails von damals sind im Nirvana.
    Das einzige woran ich mich erinnern kann ist, dass der Käufer damals aus Baden Württemberg gekommen ist. Ich glaube nahe der französischen Grenze. Wir sind uns auch nur einmal auf einer Rennstrecke begegnet, daher hab ich den Fahrer und somit auch das Motorrad aus den Augen verloren.

Falls jemand ne Idee hat, bitte bescheid geben.

Danke

Grüße
    Franz Aschenbrenner

• Castrol Lackierung und Kit / BB Schwinge, andere Gabel wenn ich mich recht erinnere?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von drschneider
    Castrol Lackierung und Kit / BB Schwinge, andere Gabel wenn ich mich recht erinnere?

Das war die zweite, die ist irgendwo in England.

Die ich suche war die die ich in Rijeka komplett zerlegt hab. Verkauft wurde die soweit ich mich erinnere komplett original mit einer weißen Verkleidung und original Schwinge. Tank war glaube ich Silbergrau metallic lackiert
    Evtl war auch ein Höcker mit der 96 von Jakub Smrz dabei.
    Ich glaube der Käufer kam aus der Freiburger Richtung

• By the way, denk an die Original Auspuffanlage der Gamma, ist auch schon eine weile her.. :biggrin:

• Zitat

Original von 0separator
    By the way, denk an die Original Auspuffanlage der Gamma, ist auch schon eine weile her.. :biggrin:

Hey servus!
    Wie gehts euch?
    Leider bin ich nicht fündig geworden sonst hätte ich mich doch gemeldet :teacher:
    Es ist mir nach wie vor ein Rätsel...

• ...da habe ich vor ein paar Jahren mal angefragt wegen sowas. 27000,-. Und natürlich ohne jedes Teil aus den includet parts oder womöglich dem setup kit. :kopfklatsch: