aufgebohrte vergaser 30mm

  • Hallo Zusammen, wer hat und ist willig mir ein Satz aufgebohrte Vergaser zu verkaufen, sollte aber bitte anständig aufgebohrt sein, nein ich möchte keine TMX34 oder.. Vergaser verbauen da ich Luftfilterkasten etc. Serie belassen möchte und das Moped für die Strasse gedacht ist.


    Der Motor wurde schon ein bisschen bearbeitet, 570ccm, Carbon Drehschieber, Nova Getriebe, Mark Dent Motor "tuning" ( ein/auslässe) etc angepasst.


    Diese RG sollte so ein bisschen von allem haben.


    Ich habe noch eine "orginale" RG mit PVM Felgen, Drehschieber und Jollys und noch überholten GHN Motor :winking_face: im Top Zustand für die ein oder andere Ausfahrt.


    gr
    Mike

  • Und der Dent hat die noch nicht aufgebohrt?
    Kannst übrigens bei ihm machen lassen. Gar nicht mal teuer

  • ne das hat er nicht, aber ich benötige halt vergaser, ich möchte die die ich habe nicht dafür opfern, da ich gerne die Original noch behalten möchte.

  • Hallo ,ich hab noch ein Satz aber nur im tausch gegen Original .
    Arbeit wurde von GHN gemacht (wurde mir zumindest erzählt )
    Nur Abholung ich möchte gleich mit offenen Karten spielen .
    Besichtigung erwünscht .


    grüße Klaus

  • Hi Klaus, muss ich mir echt überlegen, ich habe gerade alle Nadeln, etc. an den Vergasern neu gemacht.
    Danke für das Angebot.
    gr
    Mike

  • HI Klaus, ich schau mich um ob ich nicht noch irgendwo welche herbekomme, danke für dein Angebot.
    gr
    Mike