mit 2x80ccm 2T auf'n Großglockner

  • ... die armen Dinger ... :freak


    3798m üNN hoch


    Und was so ein Gasersetup so alles vermasseln kann. :nuts:


    https://www.youtube.com/watch?v=yBY1G9i0phU

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

  • Hi,


    die halten das aus, wir machen jedes Jahr eine Tour in die Berge.
    Meist auf 2500m und mehr und in den vergangenen Jahren ist außer einigen Kleinigkeiten wie gerißener Kupplungszug und so´n Zeug nichts passiert.
    Dieses Jahr waren wir von München zum Edersee unterwegs, keine Berge zwar aber dafür fast 1000km am Stück (Hin und Zurück).


    Wir , das ist der Hercules Stammtisch München und da gibt es sogar Leute die mit nur 50ccm mitfahren!


    Gruß

    2Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen

    Einmal editiert, zuletzt von sachs-1976 ()