im Blindflug durch die Gassen

  • https://www.liveleak.com/view?t=kvaAC_1569169923


    War mir aber auch gleich klar, dass sich das in keinem westlichen Land so hätte zugetragen können. Zum Einen Cops ohne Handschuhe und Schutzkleidung undenkbar, allein schon wg. Arbeitsschutz ein NO-GO. :D
    Die Gefahren ausgehend von Beiden wäre für Dritte um ein Vielfaches höher gewesen, als zwei FlippFlops auf einer 500€ Möhre, wegen was weiß ich auch immer, stellen zu wollen.


    Der Junge da auf dem Möpi zieht aber auch gut und lange durch!


    Erkennt einer das Möpi? Die Tackern da innerhalb kürzester Zeit so um die 100 km/h rum, dürfte wohl sowas mehr oder weniger etwas im Bereich 125er oder so sein, oder?


    Viel Spaß. Ich verrate nicht vorab, wie es ausgeht. :pffft:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Grenzreiter? Grenzfahrer ? Bordsteinschwalben ? :nixweiss:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: