Das wäre auch meine Hoffnung - dass die bei einem Zwoodaggder nochmal ein Auge zudrücken

Sachsenring
-
-
Moin Sachsenring geht. War dieses Jahr 2Tage am Sachsenring mit verschiedenen VA. Drehe die Endtöpfe so ,das sie von der Lärmmessung wegzeigen, und habe meine Airbox mit Dämmwolle beklebt, keine Probleme. Letztes Jahr ohne beklebte Airbox hatte ich gelbe Karte. Das Heißt Queckenberg eine Gang höher 😞. Habe dieses Jahr aber auch eine RGV erlebt, die nach 2 Runden die Rote Karte bekommen hat , während ich weiter gefahren bin.
Fahre eine Jolly Corsa mit normalen Carbon Töpfen.
Sachsenring ist meiner Meinung nach auch VA Abhängigkeit. Wenn du bei Peitz buchst wirst du die wenigsten Probleme haben. Auch sind die am Sachsenring wie ich finde 2Tackterfreundlich, zu mindest einer der dortigen Verantwortlichen richtet auch die Classic Trophy mit aus.
Gruß Cheffkoch -
2Takt freundlich sind sie definitiv. Aber mit allen anderen Dämpfern als Serie kannst schon mal Probleme bekommen. Ein Jahr bin ich mal wieder heim gedüst und hab die noch geholt. Hab ja nur 75km
Hab zwei Seriendämpfer auf die Arrow adaptiert. Hab ich bis jetzt nur am SR gebraucht.
Kommt wahrscheinlich auch auf den Veranstalter an. Bei TrippleM gehts nur mit Serie!Gruß Daniel