Überströmer-Einspritzer - Neil Hintz (engl.)

  • http://www.rg500delta.com/fant…hintz_fuel_injection.html


    (Wie ihr seht, hat dieses Thema der Randy N. alias rg500delta auf seiner Seite dargestellt. Es ist zu erwähnen, dass seine (anderen) neu aufgesetzten Seiten derzeit noch fehlerbehaftet sind, er arbeitet daran.)


    Grüße
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • jepp

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Gibts den noch? Dem hab ich vor ca. 100 Jahren mal ne halbe B52 mit RG Teilen geschickt :freak


    Is der Lonnie Av. noch aktiv?

  • Nicht wirklich aktiv, aber so alle paar Monate meldet er sich doch mal.

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()