Nietband mit E-Nummer....

• Es dürfte übrigens kein Problem sein zumindest die E geprüften ESD einer Arrow von einer 125er an die 250er zu bauen. An der Lautstärke dürfte sich eigentlich kaum was ändern. Wahrscheinlich wurden die Dinger nur mangels Masse nie für die 250er geprüft.
    Serie hatte die italienische 250er die gleichen Dämpfer wie 125er (nur die Hitze vom Kat wäre ein Problem, wenn welche da wären).

Das mit dem Band funktioniert nicht. Wenn es hart auf hart kommen würde, dann würde ein Richter gegen den Manipulateur entscheiden. Glaubt ihr ernsthaft, dass die Lust auf son Kleinscheiss haben? Oder guckt ihr zu viel amerikanische Serien?
    Urteile auf diesem "Niveau" haben mit Rechtsstaatlichkeit rein gar nichts zu tun sondern unterliegen in den meisten Fällen den Launen und der Gesinntheit der Richter.
    Und glaubt ja nicht, dass die "pro" Motorrad sind.

Oft genug erlebt, wie die so ticken bei Zivilprozessen....Willkür und fehlender Sachverstand gepaart mit NullBock Laune wohin Justizia sehen kann

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Ist doch Quark, entweder es passt oder nicht. Obs vom Schwester Bruder oder Opa Modell ist....
    Entweder stimmt die Nummer und hat entsprechend die Zulassung oder nicht.

Chostingator

• Ich meinte damit, dass man ggf. probieren könnte sich zumindest den ESD eintragen zu lassen. Das hab ich auch schon bei anderen Fahrzeugteilen gemacht.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

Einmal editiert, zuletzt von Manuel ()