Suche RGV/ RS 250

  • Guten Tag


    Ich suche eine Suzuki RGV 250 VJ22 oder Aprilia rs 250 ( Modell egal ). Möchte zwischen 4000 und 5000
    Euro ausgeben. Dafür sollte sie technisch ganz gut in Schuss sein. Mache aber gerne auch selbst noch ein paar Kleinigkeiten. Suche im Umkreis von 150km 88131 Lindau.


    Hoffe es findet sich was. :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß Kevin

  • Hallo Kevin.
    Ich habe deine Suchanfrage gelesen. Halte dich fest, ich habe was für dich, damit bist du der Platzhirsch.
    Ich habe mir vor einiger Zeit eine RGV völlig neu und unter professionellen Gesichtspunkten und profesioneller Hilfe aufgebaut. Der Motor ist beisüielsweise vollkommen neu von Guido Fiedler aufgebaut, selbstverständlich für den Gemischbetrieb. Falls ich hier jetzt weiterschreibe, reicht unten der Platz nicht.
    Die RGV ist noch nicht auf der Rennstrecke gewesen und in einem fantastischen Zustand. Leider bin ich aus dem 2-Takt-Alter "rausgewachsen" *lol* und überlege mich von der RGV zu trennen.
    Also, falls ich dein Interesse geweckt habe, melde dich doch direkt bei mir unter 01784683058 oder ganz einfach per Mail an immoracer24@gmail.com
    Beste Grüße,
    IchUwe

  • Du Kannst zu mir kommen, wenn du was ordentliches brauchst. Ich weiß da was
    88171 Weiler, da findest doch hin oder ca 15km

  • Hallo Uwe,
    Kevin hat nicht geschrieben das er eine Rennstrecken-Maschine sucht. Ich gehe von einer normalen strassentauglichen RGV aus.


    Des weiteren finde ich es nicht so toll wie Du Deine RGV in den Himmel hebst. Auch Deine schreibweise finde ich seeeehr überheblich.


    Ich denke das dieses Forum zum Gedankenaustausch und fachsimpeln da ist. Du hingegen hast Dich heute angemeldet und versuchst einfach nur Deine "völlig neue - professionellen Gesichtspunkten und professioneller Hilfe" RGV hier abzustossen. Danach wird man wahrscheinlich nichts mehr von Dir hören!


    Ich hoffe ich habe jetzt keinen anderen ausser Dir Uwe auf den Fuß getreten.

  • Guten Abend ,


    Ich bin mittlerweile schon fündig geworden. Es ist eine Aprilia RS 250 LD von einem Forenmitglied.
    Im Laufe der nächsten 2 Wochen sollte diese den Besitzer wechseln. Freue mich schon sehr !


    Vielen Dank für die Angebote !


    Vielleicht finde ich den weg nach Weiler ja trotzdem einmal. Für Informationaustausch bin ich immer sehr dankbar! :-)


    Gruß Kevin