Cathedrale of speed / Assen 8./9. juli

  • Ich kann mich zB nicht erinnern, Reiner überrundet zu haben. Er wird aber mit -1L in der Liste geführt.
    Keine Ahnung was da los ist, vlt irre ich mich, hab aber von anderen Fahrern ähnliche Bedenken gehört.

  • Zitat

    Original von steamtrac
    Ich kann mich zB nicht erinnern, Reiner überrundet zu haben. Er wird aber mit -1L in der Liste geführt.
    Keine Ahnung was da los ist, vlt irre ich mich, hab aber von anderen Fahrern ähnliche Bedenken gehört.


    Mike Vökt hat Reiner überrundet und Dich nicht. Der Rundenrückstand bezieht sich auf den 1. des gesamten Feldes und nicht auf die einzelnen Klassensieger. Wird transparent wenn man sich die Liste der Gesamtwertung anschaut, bei den Klassenergebnissen sieht man das nicht auf Anhieb.

    Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

  • Leicht erklärbar.
    Die 9 Fahrer die aus der Boxengasse starteten fuhren ja beim Start nicht über die Start-Ziellinie, folglich konnte ja ihr Transponder nicht auslösen und die erste Runde nicht Messen. Der Reiner war bei den 9 dabei.
    Edit: wenn es so ist wie kawanova schreibt, dann hat die Zeitnahme sogar aufgepasst und den 9 Fahrern manuell eine Runde dazugetippt

    3 Mal editiert, zuletzt von stresa ()

  • Zitat

    Original von stresa
    Edit: wenn es so ist wie kawanova schreibt, dann hat die Zeitnahme sogar aufgepasst und den 9 Fahrern manuell eine Runde dazugetippt


    Ich bin nur nach der Ergebnisliste gegangen. Ob Mike Vökt den Reiner tatsächlich überrundet hat, kann ich nicht sagen - ich habe es ja nicht gesehen.

  • Zitat

    Original von stresa
    Leicht erklärbar.
    Die 9 Fahrer die aus der Boxengasse starteten fuhren ja beim Start nicht über die Start-Ziellinie, folglich konnte ja ihr Transponder nicht auslösen und die erste Runde nicht Messen. Der Reiner war bei den 9 dabei.
    Edit: wenn es so ist wie kawanova schreibt, dann hat die Zeitnahme sogar aufgepasst und den 9 Fahrern manuell eine Runde dazugetippt


    Ich saß als Zuschauer auf der neuen Tribüne direkt gegenüber der Boxenausfahrt. Ich konnte jemanden in einem weißen Hemd sehen, der sich alle Startnummern der Fahrer aufschrieb, die dort standen. Eine zeitlang hat er auch noch mit einem Fahrer gesprochen.


    Beste Grüße
    Rolf

  • Ich habe Rainer, so meine ich, überrundet.


    Gruss Mike

  • Bei Reiner haben sie im Race2 vergessen die Runde für den Start aus der Boxengasse zu addieren.


    In Rennen 1 haben sie vergessen die Runde für den Start aus der Boxengasse für die #133 zu addieren.


    Bei der #133 hatte das keine Auswirkung auf die Klassenplazierung, bei Reiner #88 sehr wohl.


    Unser Ansprechpartner vom MC Assen probiert das noch zu ändern.

    Larmoyant