IG Königsklasse 2017 | 1 Oschersleben | 15.-16.04.2017

  • Zitat

    Original von kivi
    #Da uns 5 (Fahrer Stefan, Stefan, Jörg, Martin und mich + Shisha Schrauber Felix)
    jemand (mit fadenscheinigen Vorwand "125er brauchen soooo viel platz") nicht in seiner Box aufnehmen wollte :D

    Ich glaube es handelte sich bei dieser fadenscheinigen Ausrede nur um Selbstschutz um das Wochenende mental gut zu überstehen :aha:



    Zitat

    Original von kivi
    2.Rennen: es ging auf nasser Strecke los, und ich bin völlig überraschend ganz gut von Start weggefedert so das die Führungsgruppe mit Björn, Daniel, Martin und Till erstmal in Sichtweite blieb. Jorkis Reifensatz war für die Bedingungen wohl unbrauchbar

    Sehr freundliche Umschreibung für einen unter diesen Umständen ziemlich unbrauchbaren Fahrer :nixweiss:



    Zitat

    Original von kivi...so das der meister aus der 4ten Startreihe am mir nicht vorbeijuckte :winking_face_with_tongue:

    Doch! Bei Sekunde 49 husch ich mal kurz durchs Bild :teacher: Somit kann ich stolz behaupten zumindest für 2 Sekunden den späteren beinahe-Sieger überholt zu haben :teacher:



    Zitat

    Original von kivi
    hier noch filmchen zum 2ten rennen: #IGK2017_OSL_R2

    Seit wann hast du dich eigentlich dazu entschlossen auf sowas wie eine Ideallinie zu fahren und dann auch noch im Nassen möglichst keinen Randstein auszulassen :shock:



    Zitat

    Original von kivi
    Flaggesetzten im Kiesbett fehlt :freak

    Daran darfst noch arbeiten :cheers:



    Zitat

    Original von steamtrac
    Wow Ivo, Ende der Geraden einfach mal den Kollegen Steinmetz ausgebremst… meine Hochachtung.

    :shock:
    Bin immernoch schwer beeindruckt! :teacher:



    Zitat

    Original von steamtracUnd wegen dem Sturz: Bei dem Schrott Wetter hätte es jeden zu jeder Zeit treffen können. Bei den Temperaturen funktionieren Rennmotorräder einfach nicht richtig.

    100% zustimm :teacher:



    @Ozzi: come back for 2018 :dafür: :cheers:

  • Mehr 500er als 250er


    Rolf auf der Harris 500 Getriebeprobleme
    Bernd auf RG500 war es letztendlich zu kalt
    Uli auf TZ360 Ausfall in Rennen 1
    STR 500 auf RG500
    Jac auf V3 RS500

    Larmoyant

    Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

  • Ja, spannendsten Rennen waren in der 125er und der Serienklasse


    :daumenhoch

    Larmoyant

  • Ich hab die Ergebnisliste durchgeschaut und da fehlten mir die 500er.


    Muss in dem Fall nochmal schauen.


    Dann hattet ihr ja ungefähr das gleiche Wetter wie wir 2015 bei 1000km Hockenheim, aber irgendwie gewöhnt man sich dann daran und bekommt plötzlich sogar Spaß beim Fahren. O.O


    Gruß