Schönes RSRG500 project
-
-
SCHÖN ????

Ein Jammer ,das sieht ja zum
aus .gruß .....
-
Meinst du die RG500 oder die RS, Die RG ist auch nicht mein ding die RS ist super!
-
Sehr schön sogar!



-
Da macht sich einer ganz schön viel Arbeit
-
Auch an den schweißnähten sieht man, dass da einer sein Handwerk versteht...
..echt lecker
-
-
Cool, mit integrierten Reifenwärmer

