JA hallo erst mal,
wie im Titel beschrieben möchte ich euch hier meine vor kurzem erworbene RS 250 vorstellen.
Kurz zu mir: Ich heiße Tobi, bin seit kurzem 23 Jahre alt, und drücke derzeit wieder die Schulbank, nachdem ich knapp 2 JAhre als Mechatroniker gearbeitet habe ![]()
Mopped fahre ich seit ich 15 bin, damals Mofa, dann Moped, seit 18 die "richtigen" Maschinen. Über eine KLE500; danach einer MT07; danach einer Street Triple R bin ich nun seit kurzem stolzer RS250-Treiber :D
In meiner Freizeit restauriere ich gerne Mofas/Mopeds/Motorräder, und so können sich u.a. eine NSU Quickly, MZ TS 250 NVA, Simme Schwalbe, Velosolex etc in meiner Werkstatt sich die Reifen in den Boden stehen ^^
Meine Maschine ist BJ 97, hat rund 18tkm auf der Uhr, ist soweit im Originalzustand und läuft wie ne eins ![]()
Da ich allerdings bei den Hochleistungszweitaktern noch ein Neuling bin (bisher war mein stärkstes Zweitakterlebnis meine MZ TS 250 :D), werde ich das Forum in nächster Zeit wohl mit einigen Fragen beanspruchen und hoffe, dass ihr mir dabei Tipps und Tricks verraten könnt ![]()
Über eine Einschätzung der Maschine von euch freue ich mich !
Grüße
Tobi93