2 Taktfreunde in Essen und Umgebung gesucht.

  • Hallo, ich komme aus Essen Rüttenscheid, fahre ich hoffe ab morgen, wenn alles glatt läuft, eine tzr 125 r Belgarda. 170ccm Athena, Jolly moto, bedüsung angepasst.
    Rennstreckenerfahrung vorhanden. Ich kann also, muß aber nicht mehr auf der letzten Rille unterwegs sein. Würde mich freuen mal mit mehreren 2T unterwegs zu sein. Wer also auch mal Lust hat gerne melden.

    Einer von denen, vor denen dich deine Eltern immer gewarnt haben.

  • Na da das klingt doch super: Bin aus Bochum und habe eine RS, die zwar im Moment nicht so ganz will, aber das ist ein anderes Thema. Wo und wie trifft man dich, bei den üblichen Verdächtigen wie Haus Scheppen (Ich hoffe nicht :D )


    Viele Grüße

  • Grüß dich.
    Klar bei Haus Scheppen, Hespertal und weiter richtung Müllermilch Kurven ist seit meiner Jugend meine Hausstrecke.
    Wo trifft man dich denn, wenn nicht bei den üblichen Verdächtigen?
    Und was hat denn deine RS? Vielleicht kann ich Helfen.

    Einer von denen, vor denen dich deine Eltern immer gewarnt haben.

  • Ihr könnt doch auch mal nach Dortmund kommen . . .ist doch direkt nebenan :biggrin:


    An der Syburg ist eigentlich auch immer einer von uns und schöne Strecken gibt es da auch.


    Grüße

  • Grüß dich Speedy, klar würde ich auch mal nach Dortmund kommen.
    wäre cool da mal mit jemandem zu fahren der sich auskennt. Persönlich kenne ich nur die andere Richtung. Bevertalsperre usw.
    Montag soll doch nochmal richtig gut werden. Lust und Zeit?

    Einer von denen, vor denen dich deine Eltern immer gewarnt haben.

  • Hallo,


    also ich hoffe auch auf gutes Wetter . . . Zeit und Lust sind vorhanden ! :freak
    Wäre schon cool wenn das klappt.
    Kann ja mal den Dirk fragen ob der dann auch mitkommt.


    Grüße

  • Ja dann lass das doch erstmal so festhalten. Ich check mal eben wie lange ich zur Syburg brauche von Hier aus. :nixweiss:

    Einer von denen, vor denen dich deine Eltern immer gewarnt haben.