Fehlersuche RGV250

• Zitat

Original von makila1a1
    Dann tausch halt noch die Spulen und schau, ob der Fehler mitwandert, ansonsten Zylinder ab und richtig nachschauen.
    Ich glaub, die GS ist das geeignetere Motorrad für Dich.
    Ich schau jetzt mal nach, wie man den Sensor am Gasgriffverteiler justiert. Hab ich nämlich noch nie gemacht.

Hi

die GS ist schon Geil , fahre natürlich weitere Strecken mit meiner GS , am Montag z.B Großglockner hin und zurück in 11 Stunden 854 Kilometern, das machst du nicht mit der RGV :shock:

Ich liebe meine RGV , ein bisschen basteln kein Problem aber irgendwann sollte sie auch funktionieren , die war jetzt schon beim Fiedler und jetzt beim Fischer , alles gute Leute aber mein Problem verschiebt sich nur :ichsagnix:

Die Spule tausche ich noch aus , warte aber mal bis die Düsen kommen , dann geht es weiter :biggrin:

Wer will schon nur fahren :nixweiss:

Merci

Einmal editiert, zuletzt von rge200863 ()

• Hallo ,

komme gerade aus der Werkstatt , habe mir die Vergaser vorgenommen , den linken habe ich mit neuen Düsen versehen und die CO Schraube auf 1 1/4 Umdrehungen eingestellt.
    Den rechten habe ich auch ausgebaut und zerlegt , dabei ist mir aufgefallen das hier die CO Schraube komlett fehlt .... wie ist die nur gelaufen ?

Kann die CO Schraube rausfallen ?

oder hat der Fischer den Vergaser zerlegt und die CO Schraube vergessen , was mich wundert dieser Zylinder ist aber gelaufen .... gibt es doch nicht oder ?

So eine CO Schraube gibt es doch nicht einzeln für einen 22D7 Vergaser oder ?

So ein Mist !!

Gruß Ralf

PS : Suche jetzt natürlich 22D7 Vergaser oder einen CO Schraube aus einen defekten Vergaser

• Die Schraube bekommst du bestimmt auch einzeln bei Topham...

Sei froh, dass es nur so eine Kleinigkeit ist und dass du den Fehler jetzt gefunden hast.

Einmal editiert, zuletzt von janisbein ()

• Hast du angerufen und mit jemandem gesprochen?
    Ich hab da bisher alles bekommen...
    Ich glaub das einzige was ich bisher noch nicht gebraucht hab sind diese schrauben :face_with_tongue:

• Doch, bekommt man bei Topham. Habe die CO Schraube mit Feder, Unterlegscheibe und O Ring da bekommen.

Wer später bremst ist länger schnell :biggrin:

• Hi , ich habe ein Email von Topham bekommen , es gibt für diesen Vergaser die CO Schraube nicht mehr !

Aber der Guido will mal schauen ob er noch was hat

Danke

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hallo,

vielen Dank für die Anfrage.
    Leider können wir die CO-Schrauben für diesen Vergaser nicht liefern.
    Diese müssten Sie einmal bei einem SUZUKI-Händler anfragen.

Bitte immer den vollständigen Schriftverkehr beifügen.

Mit freundlichem Gruß
    Michaela Krämer

TOPHAM Vergasertechnik GmbH
    MIKUNI Deutschland
    Zur Quellge 11
    D-32351 Stemwede-Dielingen
    Tel.: +49 (0) 5474-9011
    Fax: +49 (0) 5474-9012
    http://www.mikuni-topham.de
    Öffnungszeiten:
    Mo. - Do. von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr
    14.00 Uhr - 17.00 Uhr
    Fr. von 10.00 Uhr - 14.00 Uhr

Einmal editiert, zuletzt von rge200863 ()

• Hi ,
    heute habe ich die CO Schraube , die von Guido erhalten habe .... MERCI :red_heart: eingebaut

Ich habe dabei gleich auch die Hauptdüse , Leerlaufdüse , Powerjet und Mainair erneuert und das Bike läuft jetzt :freak Wow

Endlich mal ein Problem gelöst :biggrin:

Bye Ralf