VJ21 Bremslichtschalter vorn

• Hallo,
    kommen die beiden markierten Anschlüsse an den vorderen Bremslichtschalter? Im Werkstattbuch sind beide Kabel als "Schwarz" beschrieben.
    Ich denke an der VJ22 ist das genau so.

• Das sind die falschen kabel... ich meine das die kabel mit aus dem kabelstrang der rechten bedieneinheit kommen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ....bei mir hängt an dem kabel der flux kompensator :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• na ja.... eingebaut habe ich den, um immzu an dem punkt vor einem kolbenfresser zurück zu springen, um diesen dann noch rechtzeitig zu verhindern....
    rechnung ging aber nicht auf, denn jedes mal nach nem fresser kam ich nicht mehr auf die benötigten 80mls/h für den sprung.....

teufelskreislauf :wut:

seit dem umbau auf e-bike brauche ich die 1.1gigawatt für den e-motor, da
    bleibt keine power mehr für den flux über.... :nixweiss: :wut:

.....in dem sinne.... braucht jemand nen völlig sinnlosen flux-kompensator? :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• faeka, wie Du geschrieben hast. Für den Bremslichtschalter vorn kommt das Anschlusskabel aus der rechten Lenkerarmatur.