hab mir letztens ne Banshee geholt

  • Hallo Leute, ich habe mir im Sommer eine Banshee 350 geholt. Gereizt hat mich der 350er 2Takter im Quad. Diese Erfahrung wollte ich mir noch geben in meinem 2Taktleben :D

    Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

    4 Mal editiert, zuletzt von lebende Legende ()

  • und die Banshee geht sehr gut mit dem 350er RD-Motor. Spitze 145km/h. Schneller will ich aber nicht mehr fahren, denn die Lenkung ist sehr sehr direkt, wie beim Kart. Drehzahl max 9000U/min. Sechsganggetriebe. Das geilste ist einfach der 2Taktkick und Sound :D. In den Kurven ist das Gerät schnell, man muß aber ordentlich rumturnen :nuts:. Weiter gibt es nicht mehr viel zu sagen, springt leicht an und ist unkompliziert. Fahren fahren fahren ist damit angesagt :daumenhoch.

    Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

  • Wenn du dich dann "sattgefahren" hast, kannst du ja noch immer deinen RG Motor einbauen um den nächsten Kick zu bekommen.


    Gruß

  • ja das stimmt allerdings. Das beste zuerst Banshee fahren, danach Maico. Da meinst du, du sitzt auf ner Kanonenkugel :nuts:

    Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

  • ein Kumpel hatte vor Jahren mal eine, dir Beschleunigung war ok, aber der Kraftaufwand für Kurven war mir zu hoch. da bin ich lieber beim gleichen Motor und 2 Rädern geblieben

    Gruss Schmelle