-
-
Das ist eine stinknormale RG500
-
Naja, was da heute so Alles als "Rennmaschine" und "Replica" in der Szene unterwegs ist, da bekommst du das kalte Grausen. Verglichen mit den Stoßstangen MVs die als Ago Replica angepriesen werden, oder mit Güllepumpen die jetzt als "Rennmaschinen" deklariert werden, ist das Ding da oben noch absolut im grünen Bereich.
-
Ich find sie schön . Ausserdem steht da ja REPLIKA .So stell ich mir einen RG500 umbau vor und nicht aus einer alten RG500 eine YZf500 oder eine Suzuki XR80 zu
basteln die es definitiv nicht sein kann. -
Oder noch schlimmer eine alte RG500 zu einer Honda NSR500-Capirossi oder sonstwas - Replica zu verschandeln.
-
na ja meine Bescheidene Meinung ist das Die schon sehr Gut aufgebaut wurde , klar das können hier drin sicher Einige Besser beurteilen als ich -Trotzdem passt Alles auch der Tank und Viele Kleinigkeiten.Es gab sogar eine Einladung an den Besitzer von Suzuki zur GSX-R Challenge 6/2015-
http://images.1000ps.net/images/berichte/f_W3001074.jpg
Viel mehr weis ich auch nicht ist ja Leider nicht meines , habe nur das schlechte Filmchen gemacht ...just for fun
lg tm
-
Zitat
Original von rs500r
Ich find sie schön . Ausserdem steht da ja REPLIKA .So stell ich mir einen RG500 umbau vor und nicht aus einer alten RG500 eine YZf500 oder eine Suzuki XR80 zu
basteln die es definitiv nicht sein kann. -
Sehr schönes Moped
-
Mir gefällt die XR45 Optik auch 1a.
-
habe gerade mit dem Besitzer Rücksprache gehalten . Er wird in nächster Zeit , hier Erklären was es Genau mit Dieser RG auf sich hat .
lg tm