YBBSITZ * ÖSTERREICH -2 Takt Treffen 2015

  • Hallo Leute!
    Es ist wieder soweit. Das Heurige Ybbsitzer 2Takt Treffen findet am 3.4. und 5 Juli 2015 statt.
    Wobei auch wie in den vorangegangenen Jahren der Sonntag nur mehr zum Ausklingen dient
    Es sind alle Motorräder mit ihren Betreibern, auch Falschtakter :D -gerne gesehen.
    Am Samstag Nachmittag gibts wieder eine Ausfahrt mit Heurigenbesuch.
    In Ybbsitz-Hauptstraße, Bitte auf die Beschilderung zum Treffpunkt achten !

    Gruß und bis bald im Namen der Veranstalter Alfred und Kurt.


    lg tm

  • Zitat

    Original von tm125
    Soweit ich weis ist dieses Jahr auch eine HB Replica (Einst gewann Franco Uncini im 82er Jahr die WM damit) dabei



    laut aussage des Besitzers dieser 5 :respekt:wird es sicher wieder ein Schönes Treffen :daumenhoch



    der harald kann langsam aber sicher sein eigenes gamma-treffen machen...
    braucht nur in den keller zu gehen.


    die rgb-replica ist wirklich taumhaft geworden....ich hab schon das ein oder andere foto gesehen.....


    vom 29-31.5. wird "sie" auf einladung von suzuki austria in brünn getestet :daumenhoch

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.


  • stimmt ;-)Indirekt macht Er eh sein Eigenes treffen beim treffen :biggrin:


    wie hier zu sehen ist


    https://youtu.be/yMeRkBvvEoM


    das ist von vorigem Jahr , leider nicht länger da mir Dieser Scheixx Foto Dingsda verreckt ist :wut:-Macht Nix bin Dieses Jahr das Dritte mal dabei und so eine Neue Cam habe ich auch schon besorgt ...


    lg tm

  • Zitat

    Original von str-500



    vom 29-31.5. wird "sie" auf einladung von suzuki austria in brünn getestet :daumenhoch


    Ach ja Vielen Dank für Die Info werde mal sehen ob ich da Zeit habe , sehr weit weg von Wien wäre es eh nicht :smiling_face_with_sunglasses:


    Lg tm

  • Wollte es nur noch mal in Erinnerung rufen...
    ist ja Endlich -Bald -wieder mal soweit :biggrin: :daumenhoch


    Lg tm

    Einmal editiert, zuletzt von tm125 ()

  • Sodale 2 Takt Treffen Ybbsitz 2015 ist auch schon wieder leider Geschichte :frowning_face: nicht nur mir hat es sehr viel Spaß gemacht ,wie schon die Jahre zuvor. Danke allen Beteiligten war wieder mal Super -war ja auch Kaiser Wetter , wenn auch etwas zu Heiß ca 36 Grad :smiling_face_with_sunglasses: ... Egal ist alles Gut über die Bühne gegangen. Keine Unfälle oder sonstiges Ungemach. Daher : Gerne wieder im Nächsten Jahr :daumenhoch...


    https://youtu.be/b1K6OhmSFLE



    mein Persönliches High Light war aber Zweifelsohne das da : :daumenhoch :daumenhoch



    https://youtu.be/nFF57FKfM1s


    Lg tm