Bilderrätsel , wiedermal :-)

• Was für eine Mopped ist das?

:biggrin:

Bilder

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Ein Englisches?

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Überarbeitung der Motorkonstruktion konnten die notwendigen Arbeitstakte von 4 auf 2 reduziert werden.

• Wankel?

Jedenfalls komisch zusammengewürfelt mit separatem Getriebe vermutlich über Zahnriemen verbunden

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Also ich erkenne Teile einer Waschmaschine, eines Vertikutierers und ein umgeschweißtes Bettgestell - könnte aber auch ein Teil der alten Raumstation Mir sein :nixweiss:

• habe auch keine Ahnung was das genau ist , schätze aber aus mehreren versch.Typen zusammen gefriggelt :nuts:<ach ja und ein E -Motor wirds auch nicht sein , braucht ja auch nicht unbedingt einen Kraftstoff Filter :D

sollte vielleicht doch noch nach England auswandern ,da ist Vieles Möglich was hier undenkbar wäre - wenigstens die Nachbar Maschine mit der N- Plate , das könnte eine Suzuki sein ? wer weis mehr ?

2 Mal editiert, zuletzt von tm125 ()

• nein
    nein
    nein
    nein
    nein
    jein (aber evtl. weißt du da mehr als ich Ralf) :biggrin:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Auf dem Tank steht Saab, das hatte ich weggepixelt. :aha: