Winterarbeit

  • Da kann man nur vor Neid erblassen :respekt: :respekt: :respekt:


    580g und ich dachte meine JL´s wären mit etwas über 2kg schon gut


    Welche Dicke hat denn das Titanblech dass du da verwendet hast? Auch wäre ich (und bestimmt einige andere auch) an ein paar Details zum Schweißen sehr interessiert. :biggrin:


    Wie schwer, oder besser gesagt leicht, ist denn das ganze Motorrad? Offensichtlich hast du da richtig viel Zeit investiert. Nochmal ganz großen :respekt:


    Gruß, Franz

  • Tun bei so einem geilen Auspuff die Steinräder und die Bleigabel nicht weh? :)
    Knappe 600g sind eine ordentliche Ansage.

    Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Überarbeitung der Motorkonstruktion konnten die notwendigen Arbeitstakte von 4 auf 2 reduziert werden.

  • Zitat

    Original von m.eckert77
    Tun bei so einem geilen Auspuff die Steinräder und die Bleigabel nicht weh? :)
    Knappe 600g sind eine ordentliche Ansage.


    Die Bleigabel ist überarbeitet. Deshalb ist die noch drin.
    Und die Räder werden deshalb verwendet, damit ich den Schwerpunkt nach unten bekomme. :mua:
    Quatsch, Räder ist eins der nächsten Projekte. Es geht aber immer nur eins nach dem Anderen.
    Hab ja keinen Goldesel. Da wird erst das gemacht, was man allein machen kann.

  • nimm die kickerwelle raus... bringt noch mal nen halbes kg :winking_face:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Schönes Projekt :D
    Wünsche dir noch viel Freude damit. :like:


    P.S. größere Bilder ? :winking_face:

    ---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

  • Das ist unsere RGV Nummer 1.
    Das Projekt Nummer 2 werde ich demnächst mal vorstellen.
    Da ist alles anders.