Paton 500 V4 zum verkauf

  • Naja, der Passat dürfte an Wert verlieren, eine doch recht seltene 500er GP Werksmaschine eher nicht. Wobei zugegebenermaßen der potentielle Käuferkreis für so ein Ding recht überschaubar ist.

  • Zitat

    Original von speedy-G
    Dann haste aber auch einen neuen Passat und keinen Staubfänger.
    Man muss schon ziemlich viel Geld haben um sich 50.000 Euro zum Ankucken in die Ecke zu stellen.


    Nah ja die YZR500 von Garriga koste ja 125.000 Euro, Ich finde 54.000 nicht slecht für so ein seltens Motorrad.

  • ich würde mir da dann eher eine TZ750 ins Wohnzimmer stellen und hätte dann noch Geld für eine zweite.



    Persönlich finde ich rein garnichts an dem Panton Mopped.

    Zudem denke ich feste daran, wenn du so ein Mopped hast dann haste auch ein paar Leute die schon mal Kaufinteresse angemeldet haben. Und da Sie schon so lange im Net steht sagt nur, das sie keiner zu dem Preis will.

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

    Einmal editiert, zuletzt von Schlafmütze ()

  • TZ500 oder TZ750 ist immer gut . Ich denke aber wenn man noch eine für 25000 Euro bekommt dann könnten die restlichen 25000 für die anstehende Restauration drauf gehen.

  • Zitat

    Original von Schlafmütze
    ich würde mir da dann eher eine TZ750 ins Wohnzimmer stellen und hätte dann noch Geld für eine zweite.


    Dann hast du aber "nur" einen Production Racer. Für Liebhaber ganz besonderer "Einzelstücke" kommt dergleichen halt nicht so sehr in Frage. Jeder hat da nun mal seine Präferenzen.

  • Warum wohl verrät ein Herr Kn. nicht, wo er die 2 Werks-YZ500 V4 her hat und was er dafür bezahlt hat??
    Muß ja auch seinen Grund haben, wenn für das Garriga Moped 125.000.- verlangt und wahrscheinlich auch bezahlt werden.


    Extra Gruß an RS500r. Rolf, bin voll und ganz Deiner Meinung


    Gruß und schöne Feiertage
    Sepp

    Einmal editiert, zuletzt von tzbodensee ()

  • Wenn man sieht was schon für Production Racer bezahlt werden ist der Preis nicht abwegig.Auch wenn sie nur für die Vitrine taugt ,aber da stehen auch viele RS500 etc.