• Ich find's super, wie es lief. Die MotoGP Sch..e ist nunmehr endgültig, für jeden offensichtlich, auf dem Niveau der World Wrestling Federation angekommen. Zwar ist es erstaunlich, wie die Burschen Moped fahren können, aber das Ergebnis ist völlig irrelevant, da eh abgekartet. Repsol und Moviestar stecken nicht Abermillionen in die spanische Meisterschaft, damit so ein dahergelaufener Kasper aus Tavullia die spanische Meisterschaft gewinnt. Auch wenn sie sich WM nennt, so ist das Ding doch von vorne bis hinten eine spanische Angelegenheit.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Top Rennen von Rossi!

Der Rest stinkt zum Himmel...

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von 3k
    Top Rennen von Rossi!

Der Rest stinkt zum Himmel...

pedrosa nich

die Kraft der zwei Kerzen

• Zitat

Original von Pagai

pedrosa nich

Der nicht. Wobei ich sein Parc fermee Interview ja schon ziemlich interessant fand. Normalerweise geht der zum Lachen in den Keller. Auf seine Race Performance und das Überholmanöver angesprochen, hat er aber ziemlich Emotionen gezeigt.

However... der schnellste Fahrer des Jahres ist verdient WM geworden.
    Und MM ist und bleibt halt eine kleine, Ratte. Wie damals in der Moto 2 auch schon.
    Er ist zwar ein Jahrhunderttalent, dafür ist er ein mindestens genauso grosses A...loch.

Just my 2 cents.

• Zitat

Original von Tante Käthe

Der nicht. Wobei ich sein Parc fermee Interview ja schon ziemlich interessant fand. Normalerweise geht der zum Lachen in den Keller.

Naja, bei der Nummer mjt "Gang nicht reingebracht" - bei nem Seamless Getriebe wohlgemerkt - konnte sich der gute Dani das Lachen einfach nicht mehr verkneifen.... :D

Zitat

Original von Tante Käthe

Er ist zwar ein Jahrhunderttalent, dafür ist er ein mindestens genauso grosses A...loch.

Er ist einfach nur ein Produkt der so genannten Professionalisierung des Rennsports durch die Dorna. Nicht mehr, nicht weniger. Er war der designierte Nachfolger des Gelben, dem aktuellen shitstorm nach zu urteilen, der in den sozialen Netzwerken z. Zt. läuft, hat sich das Thema aber wohl erledigt.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Stellt sich noch die Frage, ob und wie lange das in den Köpfen der Fans hängen bleibt. Aber ich glaub schon auch, dass Rossi-Sympatisanten in diesem Leben wohl keine Màrquez-Anhänger mehr werden.

Wird ihm warscheinlich am Arsch vorbei gehen. Kohle verdient er auch so genug.

• Imho hat sich MM im Bezug auf sein Einkommen geschadet. Die Geldgeber wollen dafür schließlich ein positives Image. Und das hat sich Marquez ziemlich ramponiert. und das der MotoGP gleich mit.

• Niemand kann beweisen ob die Hondas hätten schneller können, somit eigentlich kein Grund für MM nicht zu überholen. Bei allem Respekt auch ein Hofmann kann das nicht beweisen.

So wirklich kann ich das mit dem Hinterhercruisen auch nicht glauben, dafür kam MM viel zu oft quer daher, oder mit schlingerndem Moped beim Bremsen.
    Als Pedrosa den MM angegriffen hatte, kam ja die schnelle Linkskurve und hier verhagelte es Dani die Linie. MM nutzte die Chance und ging wieder vorbei, also machte hier Dani einen kleinen Fehler.
    Zu behaupten MM wäre nur hinterher gefahren ist mir ein wenig zu einfach. Klar hat MM den Lorenzo nicht angegriffen, ihm daraus einen Strick zu drehen finde ich nicht besonders objektiv.

Und das sage ich als Marquez-Kritiker.

Ich finde, dass vieles einfach überbewertet wird. Jede Geste, jeder Spruch, jede Mimik wird auf die Goldwaage gelegt und für sich selbst passend interpretiert.

Niemand von uns führ jemals GP, geschweige denn ein solches Geschoss. Und das noch um den Titel der MotoGP.
    Niemand von uns kann auch nur annähernd beurteilen, was die Cracks dort für Leistungen bringen.
    Ich bin deshalb vorsichtig mit derartigen Unterstellungen, wie MM wäre nur hinterher gefahren.
    Davon abgesehen sehe ich auch die Vergangenheit von Rossi, was hat sich der schon alles rausgenommen wofür er nie bestraft wurde?

Dagegen sind alle anderen zusammen Waisenknaben.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....