Verkleidungsteile Aprilia RS250 ab '98 und Hinterrad

• Verkaufe folgende Verkleidungsteile für Aprilia RS250 ab Bj. 98:

- Verkleidung in weiß ( Bug ohne Scheibe, Seitenteile, Heck 2-teilig): 100 Euro
    - Frontscheinwerfer: 50 Euro
    -> Beides Zusammen: 120 Euro

- Spiegel: 20 euro das Paar
    - LED-Blinker inklusive Widerstände: 30 Euro
    - Leichter CNC-Kennzeichenhalter: 15 Euro
    - Bugscheibe dunkel getönt: 15 Euro

Hier die Bilder davon:

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• - Seitenverkleidung in Hellblau (Profilackeirung): 50 euro beide

Hier die Bilder davon:

Die Abgebildete Hinterradfelge inklusive Reifen ist ebenfalls abzugeben: 120 Euro (ohne Bremsscheibe und Kettenträger)

Diverse Kettenträger (Z41 und Z43 aus Ergal, Z40-Z45 aus Stahl in Leichtbau, sehr resistent und praktisch neu): blockweise zu verkaufen.

Ich freue mich auf Eure E-Mails unter raiaclaudio(at)yahoo.it

• Up

• Klarerweise gibt es ein Rabatte falls mehrere Teile blockweise gekauft werden.

• Ich nehme auch gerne ernst gemeint Angebote (bares oder irgendwleche Teile zum Tausch) per PM an

• Hoch damit

• Hallo , ist das Hinterrad noch zu haben ? Gerne auch mit Bremsscheibe und Kettenradträger ohne Kettenrad
    Gruß Michael

• Zitat

Original von sputnik81
    Hoch damit

Hy ...weil ich das gerade Lese , gibt es das auch für meine 125 ccm tm ?

Zylinderkopf , mit austausch Brennraum

lg .

Einmal editiert, zuletzt von tm125 ()

• Sorry, einige Verkleidungsteile ja, Hinterrad nein, schon verkauft.

Ne tm125, fuer die Maschine hab ich leider nichts.

• Zitat

Original von sputnik81

Ne tm125, fuer die Maschine hab ich leider nichts.

Danke für Die Info ...

lg tm