Update Italienische V4 project

• Wieso? Gibts ja eh auch was Modernes fürs Volk :winking_face: wenn es denn es Nötige Kleingeld dafür üba hat :biggrin: , mit Allem drum und dran inkl. Straßenzulassung :smiling_face_with_sunglasses:

https://youtu.be/xX6_LlXtt48

http://www.ronax500.com/

sogar mit Funktionierender Einspritzung , denke das Das Ganze an Die Damalige Honda NSR 500 angelehnt ist .

wie auch immer mein Momentan- Absoluter Traum und man soll ja Nie nie sagen -Gell :winking_face:

Lg tm

2 Mal editiert, zuletzt von tm125 ()

• Ja hast Recht , Danke für den Hinweis habe ich ehrlich gesagt gar nicht so mitbekommen , das es dafür Nur eine Kurz Kennzeichen Zulassung gibt -Sorry !

und wie von den Spaß Bremsen gewohnt wird es selbst mit dem Kurz -Kennzeichen auch noch schlimmer : :domino:

Kurzzeitkennzeichen
    - Änderungen zum 01.04.2015 -

Die Änderungen des Kurzzeitkennzeichens sind in der Zweiten Verordnung zur Änderung der FZV (Bundesrat-Drucksache 335/14) geregelt. Die Änderungen treten zum 1.04.2015 in Kraft.

Das Kurzzeitkennzeichen berechtigt nur zu Probe- und Überführungsfahrten. Gemeint sind damit Fahrten zur Feststellung und zum Nachweis der Gebrauchsfähigkeit des Fahrzeugs sowie die Fahrt zur Überführung des Fahrzeugs an einen anderen Ort. Sonstige Fahrten sind verboten und werden mit Bußgeld geahndet.

Trotzdem wenn ich wirklich Die Möglichkeit hätte und schon 100.000 fürs Motorrad auf Die Buddl lege , dann würde ich auch noch weiter Investieren , damit es Letztendlich doch noch eine Ordentliche Straßenzulassung bekommt . ich mein wenn man so schaut was da für umgebaute Harleys und auch Super Sportwagen , und anderes umher fahren :nuts: ich würde mich dann eben auf Die Maßgabe des Kurz Kennzeichens beziehen , das das Motorrad ja sehr wohl Sicher -(Beleuchtung, Bremsen Lautstärke ) usw. schon Zulassungs Tauglich ist .
    Geht dann eben per EU -Konformen Einzel Gutachten (Abgas , Technik , Beleuchtung) was Nicht Billig ist .-schon klar -dennoch machbar , da für Die Ganzen Zubehör Teile wie Bremsen , Gabel , Elektrik ja zumeist auch schon ein Material Gutachten der versch.Hersteller vorliegt zb. Öhlins, Brembo usw. wird ja auch in Anderen Motorräder Verbaut oder man baut eben eine Gedrosselte -Zugestopfte Abgas Konforme Zulassungs Fähige Version. so wie es Die Ganzen Hersteller, Der Wettbewerbs Motorräder mit Straßen Zulassung wie zb .KTM -TM -GAS GAS-HUSKY und Weitere tun .

auch meine Bj 2014 -125 ccm hat in Ihrem COC Papier Werte stehen Die mit Dem Real Betrieb an sich nichts mehr zu tun haben ;-). (aus Motorischer sicht) Und wird auch Werkseitig Gedrosselt so Ausgeliefert , was aber dann in Vielen Fällen danach passiert ist eh schon Ziemlich bekannt :smiling_face_with_sunglasses: ...wie auch immer- bin mir halt Sicher das es auch da Wege gibt , Die Rakete auch mit Normalem Kennzeichen fahren zu können ...Auch wenn es in Erster Linie eine Sache des Geldes sein wird .

Lg tm

Einmal editiert, zuletzt von tm125 ()