Hi, jetzt habe ich grade nochmal ne Frage, die sich mir immernoch stellt. Die MPB Variante hat offen einen 50er Gasschieber. Verbaut ist jetzt derzeit ja ein 40er. Welchen Gasschieber braucht die normale MP Variante? Auch 50? Das konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen.

Kolben hat starken Verschleiß, warum?
-
-
standart ist 50.
-
Von GuFi kam die Tage ein Austauschzylinder inkl. Kolben und allem allerlei.
Am Dienstag wird das ganze dann hoffentlich so zusammengebaut das ich die kleine endlich mal zum Leben erwecken kann.
-
was mich mehr interssiert als die ankunft der neuen teile wäre gufis meinung zum schaden...
oder war dir/euch das egal, hauptsache neu? -
Ich versuche ihn morgen nochmal zu erreichen
-
Hatte jetzt den ersten Probelauf im Stand. Einmal schön warm laufen lassen. Alles läuft prima aber was mir aufgefallen ist, war dass es ein pfeifendes Geräusch gab. Wie ein Turbo und passend zur Drehzahl. Nachdem Jorki mal spontan auf die vorher eh falsch verbauten AGW Räder getippt hat(Vibration waren nach ordnungsgemäßer Montage dieser zum Glück verschwunden. Hab ich eben nochmal den Kupplungsdeckel abgenommen. Die Ausgleichswelle hatte dummerweise leichtes radialspiel. Nicht viel aber spürbar. Kann das die Geräusche verursachen? Tauschen des Lagers sofort nötig? Wenn ja, muss der Block auseinander oder geht es von der Kupplungsseite aus?
Grüße Dennis