Kann Weg :shock:

ohne Worte....
-
-
Mopped steht auch auf mobile, is wohl ein Händler der verkauft auch noch eine andere Gamma, allerdings nicht so schöööön :biggrin:
-
Zitat
Original von speedy-G
Das Bike sieht aus als hätte man es komplett neu aufgebaut. Man hat sich sogar die Mühe gemacht und den Rahmen lackiert . . also sogar auf Kosten geschissen selbst wenn es Kacke aussieht. Würde mich nicht wundern wenn die besser in Schuss ist als viele andere in der Preisklasse.
Neu lackieren und gut ists (meine Meinung).Naja man weiss ja nie wie gründlich die Oberflächen vorbereitet wurden.
Meistens blättert der Lack dann in grossen Lappen wieder ab und
ein Wiederherstellung ist kaum noch möglich mit normalen Mittelchen.
Die Vergaser Luftführungen zum Beispiel, sind eine echte Herausforderung für jeden Lackierer.
Einige Kunststoffe lassen sich überhaupt nicht dauerhaft mit Lack versehen.
Deshalb bevorzuge ich immer original lackierte Teile, da weiss ich was drunter ist.Gruss Wiba
-
Mit Ruco Rapid geht auch die Legofarbe wieder ab Willi :-) Aber für den Preis muss der Händler erstmal einen finden, der auf so schön bunt steht, auch wenn der Zustand gut ist. Der war bei der Farbsuche wohl auf LSD. Wenn die Farbe wirklich hält könnte man immer noch mit was drüber, aber besonders um den Rahmen find ichs schade.
-
Augapfel- Krebs.......man man man da fält einem nichts mehr ein....
-
Hallo !
Das ist ein Schreibfehler !
Da ist eine " 0 " zuviel ! :mua:
Bis man das wieder Augentechnisch hergerichtet hat, laufen sicher noch
einige Scheine übern Tisch .
Für den Murks würde ich nicht mal 2500 € bezahlen .
:mua: :biggrin: :mua:gruß Klaus
-
Ich glaube der verkauft die privat. Die gab's beide neulich schon mal im Set für teuer Geld, mit ein paar Ersatzteilen. Will wohl keiner. Warum bloß? So ein Farbschema war vielleicht mal in den End-80igern modern.
Die blauen Luftführungen sind doch so Silikongewebeschlauch. Da ist nix mit Lackieren.
-
Müll, das ganze Gefährt :D