Moin!
Nach langer Zeit bin ich gerade dabei meine Gamma wieder auf die Strasse zu bringen. Also, Wasser, Öle usw. gewechselt, Motor an, beim 2ten Kick angesprungen ![]()
Helm auf, fahre los und auf einmal geht der Leerlauf nicht mehr rein. Der Schalthebel fällt irgendie ins Leere ![]()
Mache jetzt mal den Deckel auf, Kupplung raus usw.
Jemand so was schon gehabt und ne Idee was es sein könnte?
Gruß,
Markus
Edit: Habe gerade mal das Getriebe rausgenommen.
Kann eigentlich keinen Fehler finden ![]()
Schaltgabeln sehen gut aus und Getriebe schaltet sauber durch. ![]()