Bikers Classics 04-06.07.2014 Spa-Francorchamps

• Nabend,

Wetter soll ja mies werden daher werden wir wohl nicht kommen.
    Es sei morgen Früh sieht die Prognose besser aus..

Viele Weicheigrüße und viel Spaß!
    Dirk

• Moin

Wetter war ja gestern doch noch halbwegs erträglich.
    Leider konnte ich keine RG(B)`s fahren sehen, da wegen Ölspur nicht gestartet wurde.... :kotz:

Treffen:
    Die Verwirrung wo man sich an welcher Bierbude trifft und wie man sich zu erkennen gibt war zwar perfekt, aber ein paar Leute hat man doch getroffen :daumenhoch

Stinkerbilder folgen noch....

Gruß
    Dirk

• Die sidecars waren schuld. Morgens der Regen der das freie Training zunichte gemacht hat, daß fast
    alle drin geblieben sind und nachmittags Absage wegen des Öls. Haben danach noch Malmedy erkundet.
    Und zwischendurch mit Günter Nothelfer und seiner Frau in der Suzuki Lounge geplaudert. :D

• heute sind sie gefahren. Das Wetter war entgegen der Vorhersage garnicht soooo schlecht.

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von madmax67
    Die sidecars waren schuld. Morgens der Regen der das freie Training zunichte gemacht hat, daß fast
    alle drin geblieben sind und nachmittags Absage wegen des Öls.

Immer das Gleiche mit den Sch... Viertaktern! :mecker:

Wird Zeit, dass man diese Saubären mal zur Kasse bittet und für die Reinigung, Schäden die an anderen Mopeds entstehen weil sie auf dem Öl abschmieren, Heilkosten der betroffenen Fahrer und Ausfall der Fahrzeit löhnen lässt.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Abba die versauen kein Öl - ist ja fast keins drin. :teacher:

Außerdem sind Gespanne ohnehin eher Autos, zumindest die moderneren...

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• :domino:...möchte mich nun auch noch melden...

Wetter, war ja mehr als bescheiden,
    Anreise mit Blitzsauberer Gamma ins verregnete SPA… :kotz:

Ja,
    bin auch da gewesen und zwischen den beiden Bierständen umhergetingelt.
    Aber nachdem ich selbst den Berthold nicht wieder erkannt hatte (erst viel später)
    nach dem dritten Versuch noch immer keinen 2-Takt Forum Buben ertappen konnte
    hatte ich keine wirkliche Lust mehr fremde Leutz anzusprechen.

Gelobe Besserung… nächstes Jahr wird auch gezeltet 2-3 Tage, anstatt die Gamma einzusauen..

Auf dem Heimweg durch die einsamen, verregneten Ardennen+ WM Spiel Belgien, dachte ich mir, "wenn Du hier abfliegst mir Deinem Standard-Getriebe, :face_with_rolling_eyes: findet Dich nicht wirklich jemand vor Morgenfrüh..
    :biggrin: :ichsagnix:

Naja, ich hätte die 500ér auch lieber fahren gesehen, als in der Boxengasse
    wieder abzulichten.. :frowning_face:

Grüsse
    Mik

... Zipfelklatsch......

• Zitat

Original von Mik500
    .....
    Anreise mit Blitzsauberer Gamma ins verregnete SPA… :kotz:
    .....

Grüsse
    Mik

:respekt:
    Bist du dafür wenigstens für Lau reingekommen?

Schade, dass es nicht geklappt hat.
    Hätte mir gern deinen Kühler angeschaut.
    Ne Hörprobe wäre auch gut gewesen, um mal zu lauschen ob das Leerlaufgeklapper (Gewöhn ich mich nie dran) bei dir genauso ist.
    Die anderen haben mir das aber auch nochmal bestätigt, dass es wohl "normal" sei.

War noch bis ~ 21:00Uhr da und hab mir ein paar Runden von dem 4h Rennen angeschaut.
    Erstaunt war ich über die RD350 YPVS, die mitgefahren und garnicht so langsam war.
    Ok war Nass aber trotzdem.
    Und die waren mit Stinknormalen BT45 unterwegs.

Gruß
    Dirk