Pfingstmontag 09.06.2014 Zweitakttreff Orbach

• Und auch dieses Jahr treffen sich Liebhaber der Zweitaktfraktion ganz zwanglos Pfingstmontag den 09.06.2014 ab 11 Uhr am Landhaus Orbach. Jeder Zweitaktfan ist dazu eingeladen.

Für die Neulinge: Orbach liegt zwischen Kürten und Wipperfürth direkt an der L286. Kürten (Plz. 51515) liegt etwa 30km östlich von Köln. Autobahnabfahrt A4 Bensberg-Moitzfeld und dann Richtung Kürten. In Kürten ist man auf der L286 und fährt weiter Richtung Wipperfürth. Links kommt dann die Gaststätte und rechts in der Kurve liegt der Parkplatz.

Gruss
    RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

• Trotz den 32 Grad im Schatten kamen gefühlte 100 Zweitakter zum Treffen. Genial!

Ich habe mal ein paar Bildchen gemacht. Vielleicht hat der ein oder andere auch noch welche.

Auf der Heimfahrt haben Eddy und ich lediglich 3 Tropfen abbekommen. Alles gut.

Grüße
    RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

• Moin Moin,

ich war ja nun das erste Mal da, aber war echt nett :freak

Es gab ja doch so einige 2-Takt Raritäten zu sehen, die einem in "freier Wildbahn" so in der Konzentration nie begegnen :red_heart:

Ich werd bestimmt nochmal kommen :daumenhoch

Sind eigentlich manche von euch auch sonntags beim Oldtimer-Treffen in Burscheid? Ich bin ansich recht oft da, allerdings meist mit meinem Scirocco 2 16V.

Einmal editiert, zuletzt von RCV ()

• Von mir auch noch ein paar Bilder. Freut mich auch das KölleChris,Zwei im Takt (Martin) und der RCP dabei waren :daumenhoch

Ein Fahrer mit einer schönen schwarzen RGV aus ME war auch dabei, aber der hatte wohl "Berührungsängste" und blieb leider nur für sich. Also dann beim nächste Mal oder Kaffee beim RedHot in Jüchen, sollte nicht so weit weg sein :cheers:

Gruß Holli

2 Mal editiert, zuletzt von YPVS ()