Moin,
wer hat Erfahrungen damit?
Moin,
wer hat Erfahrungen damit?
Ich hatte erst Zeeltronik in der RD und habe den "Mist" ( mehrere Steuergeräte) dann schnell wiederverkauft und gegen Ignitech getauscht, da die nur ein Steuergerät für Auslaßwalze und Zündung hatte.
Die Ignitech bot mehr Möglichkeiten fürs Geld ( um die 110 - 150 euro), fairerweise muss man sagen das Zeeltronic wohl mit seiner CombiCDI+Controller nachgelegt hat.
Trotzdem amysiere ich mich immer wieder wenn ich Bilder von RD 500 Umbauten sehe, wo die Besitzer tausende von Dollar´/Euro reingesteckt haben und man 3 Steuergeräte für Zündung und Auslaßsteuerung sieht.
:shock: :shock:
Hat schonmal jemand den PPV-RZ3 Controller von Zeeltronic verbaut?
Ist nur für die AS.
Andere Frage: Hat jemand den PC-USB Programmer oder den Handheld und kann mir den zwecks Programmierung ausleihen?
Oder gibt's ne andere Möglickeit, die Dinger zu flashen?
Warum nimmst Du nicht die PDCI-20V? Dann kannst Du auch die Zündkurven und Auslasssteuerung steuern. Haben schon 3 Stück im Einsatz. Die funktionieren tadellos. Bei Problemen braucht man nur den Borut anzuschreiben.
Weil ich die nicht brauche. Ich will nur die AS ansteuern.
Hallo Tante Käthe,
Wir "verarbeiten" über 100 Zeeltronics pro Jahr. Die Teile sind absolut einfach zu hand haben. Borut ist öfter mal bei uns auf dem Prüfstand um Sachen zu testen.
Verwendung in allen 2 T Motorrädern sogar alte 750er TZ, Rotax250, Vdue, "neue" TZ, Seel GP125, RD, Bunshee, RG500, RD500, BRC und FPE Superkarts etc.
Auf Grund von "Updates" habe ich einige PV controler und kann ich Dir eine Exhaust controler "sponsoren".
Einfach melden
Gruß
GuFi
Ignitech dc-cdi-p2 und dc-cdi-p2-race gebraucht und beide super !