Auspuffklammern Jolly Moto

• Ich glaube die eine Anlage bei mir ist ne Jolly Moto. Da sind Motorseitig an den Stehbolzen vom Krummer so Klammern mit nem Loch wo die Federn eingehakt werden für den Krümmer Richtung Motor zu ziehen.
    Die Löcher davon sind nahezu durch gerissen. Wo bekomme ich dafür Ersatz und wie heißen diese Dinger?

Weiß jemand Rat? Vielen Dank.

"Nicht jeder ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält."

• meinst du diese Winkelbleche? die kann man sich doch mal eben selber zusammen murksen....Stück Blech, zwei Löcher rein, biegen, fertig..........muss doch nicht schön aussehen, sondern nur funktional sein :teacher:

• Ja, diese dreieckigen Klammern, die hinter den Muttern der Stehbolzen vom Auspuff verschwinden.
    Klar kann man sowas mal eben selber machen, aber ich hab dazu eigentlich nicht die Zeit und so teuer kann sowas ja net sein. Ich habs heute mittag gesehen und wollte die Verkleidung erst DANACH wieder dran machen.

Einer ne Idee, wo ich sowas bekomme?

Edit: Ich glaube nicht mal, das ist ne Jolly. Das könnte auch ne Arrow sein. Kennt die Anlage einer? Vorne die auf der Maschine ganz rechts. Sieht fast aus wie Original, aber die Birnen sind extrem leicht. Fakt ist aber, ich brauche vier so doofe Klammern.
    Ich hab den Armin Fischer jetzt mal angeschrieben, ob der sowas hat. Wenn nicht.... ich bezahle auch dafür, wenn jemand sowas machen kann für mich. Brauche dann 4 Stück davon.

• Das sind recht alte Jollys

Zum Thema Halter: Das dauert ungelogen doch nichtmal 5 Minuten sowas selber zu machen.....das ist zeitlich nun wirklich absolut unkritisch :winking_face:

Ich würde nichtmal freiwillig Geld bezahlen für so ein paar winzige gebogene Bleche mit zwei Löchern drin.

Falls du jedoch partout auf die originalen bestehst, würde ich hier mal nen Blick reinwerfen :winking_face:

• kannste auch von der RS 125 nehmen die hat die gleichen Befestigungen im original

Suche RGV VJ21 Drehzahlmesser

Suche RGV VJ21 F3 KIT Teile

• Hab welche bekommen. 25 Euro inkl versand und neuer Krümmerdichtungen vom Armin Fischer. Passt.

"Nicht jeder ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält."