Schöne schwarze 91er RGV auf mobile in Fuchstal. Wenn die Laufleistung stimmt ist der Preis zu vertreten.

schöne RGV
-
-
Sie ist bereits verkauft worden.
-
Ja bei so einem schönen Stück darf man nicht lang fackeln. Preis war auch fair.
Ist was anderes als für ne Lucky mit 21tkm sechseinhalb Mille zu blechen -
Ja, war sehr schön und in diesem Zustand kaum zu finden.
-
Mit so einer chicken schwarzen hat bei dir doch alles angefangen, gelle
Aber deine blau-weiße ist auch ein Traum ! -
man wird von jahr zu jahr mit höheren preisen rechnen müssen.man bekommt eben nicht jede rgv für 2000 oder 3000.
ich würde meine lucky auch nicht unter 6 verkaufen.ohne verkleidung wohl :)
gerne verkauft doch keiner so ein schönes bike für lau...gruss stihl
oh,vor 20jahren habe ich für meine lucky 5500DM bezahlt :)
was wäre die jetzt noch wert,500euro evt.? -
Ja genau, das war meine erste. 92 gekauft mit 5tkm. Leider hab ich die nicht mehr
-
Trotz allem muss man sich mittlerweile meiner Meinung fragen ob diese Preise für das Bike gerechtfertigt sind. Was hat die in den 90igern noch mal neu gekostet?
Klar ist es ein schöner 20 Jahre 2-takter. Aber auch einer wo man definitiv über die Jahre viel reininvestieren muss.
Alleine das Thema mit den Schiebern: Die auf einen einigermaßen haltbaren Stand zu bringen, muss man ohne die Arbeit bei den Modellen bis 93 gleich mal 600,- drauf rechnen wenn man die robusten Schieber z.B. vom Fischer einbaut...und das würde ich auch bei einer Maschine machen, die 8000km gelaufen ist weil die Gefahr einfach zu groß ist, dass was passiert.
Da gibt es dann doch auch andere schöne Oldtimer die es wert sind...
-
Ja, aber das ist eben Angebot- und Nachfrage. Und das Angebot wir immer geringer, da immer wieder RGV geschlachtet werde, wobei der Bestand ja wirklich nicht so groß ist.
Schau Dir mal manche Oldtimer Autos an, da ist es nix anderes.
-
Du hast natürlich Recht Angebot und Nachfrage.
Wer das Geld rein stecken will, gerne. Aber wie gesagt, bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass was brauchbares im original Zustand einfach zu teuer geworden ist...
Da investier ich dann lieber in Alternativen.Aber vielleicht ergibt sich ja auch irgendwann wieder ein brauchbares Angebot für diese schöne Maschine.