RG500 zum Spottpreis.....

• ..... oder auch nicht......
    http://www.quoka.de/teile-zube…741976/suzuki-rg-500.html

Antwort auf Anfrage:

".....Vielen Dank für Ihr Interesse! Das Motorrad ist noch zu verkaufen, habe ich es in Deutschland gekauft, und es ist in einen ausgezeichnetem Zustand. Es hat deutsche papiere, ist nie in irgendwelche Unfälle beteigt, der Motor einwandfreie zustandt, es ist Schechheftgepflegt und alle Papiere sind in ordnung,und km sind echt. Gerade jetzt ist das Motorrad mit mir in England, Sie konnen hier kommen und es hier testen wenn Sie wollen, aber wenn nicht keine Sorgen, weil ich es an Ihre Adresse versenden könnte.
    Lassen Sie mich wissen, welchen Weg Sie bevorzugen"

"....aber wenn nicht keine Sorgen..."
    Doch habe ich... :nuts:

:cheers:
    Dirk

• serv dirk,

ich habe da interesse.
    hast pn

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

Einmal editiert, zuletzt von 2Takt Junky ()

• Steht da gar kein Preis dabei, oder bin ich zu doof?

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Das liest sich zu 100% als Betrugsversuch!

Das ist weder ein dt. Modell, noch stimmen Amtssprachenkenntnisse der Anzeige mit der Antwort überein. Den Anzeigentext hat er zu 100% von sonstwo kopiert.
    Halber Marktpreis sollte immer und jeden aufhorchen lassen. Wer meint, das heutzutage jemand fremden und schon gar im Netz etwas zu verschenken hätte, nur weil er es ist, der sich gemeldet hat, hat den Schuss nicht mehr gehört. Soll aber noch Generationen aus "Wirtschaftswunderzeiten" geben, die meinen, jemand habe zu viel erwirtschaftet und wisse mit dem Geld nicht wohin. Und erfreuen sich dann über ein buntes Stück Papier-Gewinntext mit Kaffeefahrtenanhang. UNMÜNDIG!

Dann die Masche mit Egland und alles ist sonnenklar. :kotz:

Schreib ihm doch mal zurück, du würdest gerne über Western Union abwickeln und ob er nicht auch noch einen Ersatzmotor mit dabei hätte oder organisieren könne, würdest dafür auch noch einen Aufreis zahlen. Er wird kaum nein sagen können. :O

my2cents
    C.

beauli
    musst oben links vom Bild auf "zurück zu ..." klicken. Er fragt sich 3500,-

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Ups!

Nu isse wech...!? Wie von Geisterhand verschwunden.
    :biggrin:

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• War das eine komplett umgebaute mit einer blau-gelben Verkleidung?