• Moin,moin,
    bin am restaurieren einer RD500 mit blau lackierter Verkleidung. Ich möchte sie wieder original weiß lackieren. Kann mir einer eine Adresse geben wo ich einen kompletten Dekorsatz bekommen kann?
    Hoffentlich hab ich Glück.


    awrowi

  • Servus awrowi,
    bei den oben empfohlenen kannst Du bestellen, habe dort auch mal einzelne Aufkleber für die RD 500 bestellt: Größe und Farbe waren wie die Originalen. Die Aufkleber sind zT dreifarbig und was ich wichtig finde: die dunklen Zierstreifen sind tatsächlich dunkelblaumet. : unerlässlich für ein perfektes Finish..Du solltest allerdings auch die org. Farben besorgen damit alles zusammen passt.
    Grüße Niels

  • Herzlichen Dank für die Antworten. Ich habe mir die Seite angesehen. Soweit alles gut. Nur mit dem Zoll komme ich nicht richtig weiter. Vielleicht kann mir einer helfen?