• Hallo.


    Ich bin gerade dabei den RG Kabelbaum wieder einzubauen. Leider hatte ich beim Ausbau die Position des Reglers vergessen zu fotografieren. Im Handbuch kann ich auch nichts finden.


    Könnt Ihr mir helfen? Foto?


    Gruß Silvio

  • :teacher:


    bischen genauer??

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Aus der Lichtmaschine kommen 3 gelbe, 1 rotes und 1 schwarzes Kabel welche an den Regler angeschlossen werden.
    Leider weiß ich nicht mehr, wo der Regler hingehört (angeschraubt wird)


    Gruß Silvio