Gibts eine RG für mich?

  • Das Thema scheint doch interessant zu sein. Wurde wohl zu früh geschlossen.
    Ich habe noch keine gefunden.
    Also auf ein neues.

  • Hallo !
    Schau doch mal bei ebay UK, da stehn reichlich drin .
    Bei Mobile sind auch ein paar bezahlbare Baustellen .
    Für was brauchbaren wirste wohl 6500 € bis 8500 € zahlen .
    Oder in lokalen Zeitungen, mit ein paar Jahren Wartezeit hoffen das sich was auf tut .


    gruß Klaus

  • Es gibt bestimmt genügend RG´s für Dich,aber vermutlich nicht zu dem Preis den Du Dir vorstellst!

  • :nuts: ...für uns nervig ... für andere eine form Therapie..


    Kauf meine. Hab die Nase voll, von den tickenden Zeitbomben.
    Werden eh masslos überbewertet.. :mua:

    ... Zipfelklatsch......

    Einmal editiert, zuletzt von Mik500 ()

  • Nase voll hört sich gut an.
    Vielleicht können wir uns ergänzen und ich dich vom Schmerz erlösen?

  • Gemach, gemach! :teacher:

    Mit Sicherheit werde ich meine Gamma nicht verkaufen..


    ...Das gute Stück bleibt natürlich in der Familie für den Nachwuchs.... :daumenhoch

    ... Zipfelklatsch......

  • ...musste natürlich, weil ein gewisser Herr nicht wollte, fahr und heiz- tüchtig gemacht werden... :ichsagnix:


    Fürti Traudel.. :winking_face:

    ... Zipfelklatsch......

  • Hallo Hans-Jürgen,


    du hattest mich gesucht , mich gibts noch und habe noch eine RG und Teile.


    Ich kann mich an Dein Motorrad nicht mehr erinnern, hab damals viel gemacht.


    Ich habe mit einer Rg 1985 bis 1991 an Zuvi´s und OMK-Pokal-Rennen mitgemacht.
    1992 in der Deutschen Meisterschaft gabs dann eine Honda RS500 .
    1997 bis 1999 war ich dann mit einer Harris-Yamaha (ex Rudroff, die ich heute noch habe) in der Deutschen Meisterschaft unterwegs.


    Kannst mich gerne Kontaktieren auf info@stollmotorsport.de evtl. weiss ich wo noch eine steht.
    Kostet aber auch um die 8500 Euros.

  • Der Sommer kommt näher, auch wenn's witterungstechnisch momentan nicht danach aus sieht.
    Bin immer noch auf der Suche.