Magnetische Ölablassschraube

  • Hallo,
    da die RGV keinen Getriebe-Ölfilter besitzt (oder doch??) wollte ich eine magnetische Ölablassschraube einbauen. Ich habe folgende Masse gefunden:
    M14x1,25
    M12x1,5
    M14x1,5
    Welches ist denn die passende Größe für die VJ22B ?

    Einmal editiert, zuletzt von timohrc ()

  • Schau dir deine Schraube erstmal an. Meine beiden Motoren hatten eine magnetische Schraube.

    www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

  • Aprilia RS Bj. 1999, die Ölablasschraube da hat 14er Gewinde, Steigung 1,25, gibts in der Bucht auch aus Alu. Wenn Du mal auf die Renne willst: nicht vergessen, dass die Schraube da gesichert werden muss.

  • Zitat

    Original von Bemomaik
    Und ein Sieb(Filter) vor der Getriebeölpumpe! :teacher:


    Haben die Motoren doch auch?

    www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen