LED_Positionslampen am Motorrad - wer kennt sich aus?

• Loud Pipes save Lives.

Beleuchtung hilft dir höchstens den Verbrauch der Lima zu erhöhen.
    Wenn dein Tag gekommen ist, denn isser halt da. Entweder fährst vorrausschauend oder lässt es halt bleiben.
    Ach so Royalstar - ich hätte noch so nen 2m langen Wimpel vom Fahrradanhänger meiner Tochter über. Den kannste gerne haben :nuts:

• du willst uns verhucken...gell....

so was ähnliches hatten wir schon mal.....

iss nich dein ERNST oder......?!

michl

• Zitat

Original von michl

iss nich dein ERNST oder......?!

michl

Ich fürchte, dass doch.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Sinnfrei? - Dann ab in die Urne!

Viele Grüße!

Karl-Heinz

• Zitat

Original von Danone1
    Loud Pipes save Lives.

Beleuchtung hilft dir höchstens den Verbrauch der Lima zu erhöhen.
    Wenn dein Tag gekommen ist, denn isser halt da. Entweder fährst vorrausschauend oder lässt es halt bleiben.
    Ach so Royalstar - ich hätte noch so nen 2m langen Wimpel vom Fahrradanhänger meiner Tochter über. Den kannste gerne haben :nuts:

Soviel vorausschauen wie manche nicht schauen, schafft kein normaler Mensch, sondern nur ein Hellseher!

Viele Grüße!

Karl-Heinz

• In den letzten wenigen jahren hat sich die zahl derer in meinen bekanntenkreis die trotz ordnungsgemäßer geschwindigkeit und eingeschalteten licht von autofahrern erfasst wurden auf 4 erhöht....und das trotz absolut vorrausschauender fahrweise.... in allen 4 fällen zogen die pkw's unmittelbar vor den motorrädern raus und haben trotz verringerter geschwindigkeit ein bremsen oder gar ausweichen unmöglich gemacht...

wer wirklich meint, dass erweiterte sicherheitseinrichtungen zum besseren gesehen werden völlig überflüssig sind, hat scheinbar wohl den letzten schuss nicht gehört......

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von faeka
    In den letzten wenigen jahren hat sich die zahl derer in meinen bekanntenkreis die trotz ordnungsgemäßer geschwindigkeit und eingeschalteten licht von autofahrern erfasst wurden auf 4 erhöht....und das trotz absolut vorrausschauender fahrweise.... in allen 4 fällen zogen die pkw's unmittelbar vor den motorrädern raus und haben trotz verringerter geschwindigkeit ein bremsen oder gar ausweichen unmöglich gemacht...

wer wirklich meint, dass erweiterte sicherheitseinrichtungen zum besseren gesehen werden völlig überflüssig sind, hat scheinbar wohl den letzten schuss nicht gehört......

Ja, das ist ganz aus meinem Herzen! Wir müssen wirklich alles tun, damit Angstgefühle bei uns erst gar nicht entstehen bzw, verschwinden können!

Sonst schleichen wir demnächst wie die Omas über die Straßen und unser Hobby macht uns keinen Spaß mehr! Ich hatte da auch in der letzten Zeit zwei Schlüsselerlebnisse und konnte einen schweren Unfall nur dank meiner so langen Fahrpraxis vermeiden!

Viele Grüße!

Karl-Heinz

Einmal editiert, zuletzt von Royalstar ()

• Zitat

Wenn du meinst, das du noch mehr tun musst als Warnweste und eingeschaltetes Fernlicht, dann mach.
    Aber spar dir die Anspielung auf fehlenden Intellekt.

Wer dich mit Fernlicht übersieht, wird wahrscheinlich bei einer Tagfahr-LED anhalten :ironie: :nuts:

Am besten ihr fahrt Auto oder besser Panzer!
    Aber passt mir auf die restlichen verbleibenden Moppedfahrer auf gelle.

• Fernlicht am tag ist verboten und somit eine nicht diskutable bzw. ordentliche alternative......

warnwesten schauen zwar grell aus, leuchten aber nicht wirklich, sondern reflektieren "nur".......

noch ne "tolle" alternative auf lager, ausser panzer und co?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

ich hätte noch so nen 2m langen Wimpel vom Fahrradanhänger meiner Tochter über. Den kannste gerne haben :nuts: