Aufkleber Lucky Strike ( Streifen für Tank )

• Immer auf die Chinesen nur schimpfen ist auch ungerecht. Es liegt bestimmt nicht in ihrer Absicht, die Welt für immer mit Billigschrott zu überschwemmen. Die lernen halt noch. Das politische System ist mit Sicherheit noch optimierungsbedürftig, aber in anderen Fernostländern wo viele andere westeuropäische Hersteller Komponenten und Zulieferteile fertigen lassen, sind auch net besser. Keiner mault, wenn er erfährt, dass seine Jeanshose in Bangladesh zusammengenäht wurde.
    In Japan hat man auch mit Nachbauten aus dem Westen angefangen, heut kräht da kein Hahn mehr danach.
    Ich will garnet wissen, was Apfel und Samsung alles wo und wie fertigen lassen. In Japan auf jeden Fall nicht.
    Fahrzeuge aus Japan sind mittlerweile (Meiner Meinung nach) über jeden Zweifel erhaben. Das Preis Leistungsverhältnis können europäische Hersteller nicht halten, die Qualität ist bei den europäischen Herstellern (besonders bei den italienischen) bestimmt nicht besser. (An Honda können sich alle mal orientieren.)
    Wenn in 4 Jahren ein Hersteller aus China Verkleidungsteile für unsere heißgeliebte RGV anbietet, die auch gut passen, dann freuen sich viele und kaufen, weil der Preis gut sein wird und ausserdem eh sonst nix zu haben sein wird.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Guten Morgen Biker ,

ich schreibe hier mal eine kurze Erklärung der Firma AddMotor zur Qualität der Verkleidung !

Dear Ralf,
    Thank you for your mail.
    First , the ture is , CBR600RR are used the Injection mold to make , this is 100% fit.
    But RGV 250 VJ22 93 are not the Injection mold(The whole of China are not Injection mold), But this mold, we sell many sets, based on our experience, the fitment is good.
    And the lucky strike is this link http://www.addmotor.com/pic/s21/s2113-01.jpg
    You see is right.
    Best wishes
    Addmotor

Erklärung ich habe eine Verkleidung für die CBR600RR / Repsol bei Bikeandmore gekauft und darauf war ein Sticker der Firma AddMotor , so bin ich eigentlich zu dieser Firma gekommen !

Ich wollte aber eine andere Version der RGV250 Lucky Strike Suzuki Verkleidung , die haben Sie dann für mich gemacht oder vielleicht auch zusammengesetzt , egal es passt halt !

Vorne passt Sie uneingeschränkt , der Kunstoff ist vielleicht nicht so biegsam aber irgendwann bricht auch mal das Original , die Löcher passen ( habe ich aber bischen aufgebohrt , damit mir die Schrauben nicht den Kunstoff aufbrechnen z.B Halter für Scheinwerfer , Verkleidung seitlich und Halter hinten für das Licht , hält Super ) und Halter sind montiert aber ohne Klammern die müssen vom Original übernommen werden

Hinten passten nur die 2 Montagepunkte für das Licht an den Seitenteilen nicht mehr , aber das Licht kann man auch an den Mittelteil verschrauben und von unten kommt ja auch eine Schraube an Licht das hält !

Lieferumfang

Komplette Verkleidung , Windschutzscheibe , Felgenaufkleber und ein 2Komp. Kleber , falls man einen Halter umkleben müsste oder möchte !

Ciao Ralf