Hallo,
habe noch 2 Seitenteile und ein linkes Heckteil vom 92er Modell was ich nicht mehr benötige.
Gruß Thomas
Hallo,
habe noch 2 Seitenteile und ein linkes Heckteil vom 92er Modell was ich nicht mehr benötige.
Gruß Thomas
Hallo,
die linke Verkleidung ist aber so wie es aussieht durch einen Zubehörauspuff angekokelt/ausgebeult und das Stück hinterm Seitenständer fehlt teilweise. "Nur Lack und Aufkleber..." scheint mir etwas optimistisch.
Wieviel möchtest denn für die Verkleidungsteile haben?
Gruß J-C
Hi,
das Rechte Seitenteil ist weg. Ja du hast recht das linke ist unten was angekokelt.
Gruß