Du hast eine PN
Und Du kannst mal versuchen den Ron Schönfelder zu kontaktieren.
Handy: 0049 173 850 6473
Email: ron.schoenfelder@gmx.de
Diese Nummer ist kein Geheimnis da diese auf der IGK Seite steht.
michl
Du hast eine PN
Und Du kannst mal versuchen den Ron Schönfelder zu kontaktieren.
Handy: 0049 173 850 6473
Email: ron.schoenfelder@gmx.de
Diese Nummer ist kein Geheimnis da diese auf der IGK Seite steht.
michl
na um so "schlimmer" !!!
das poplige gussteil sieht zwar irgendwie billig aus, wird aber schon relativ passgenau sein.
deshalb ja das ganze theater hier :D
aber eben... lange rede kurzer sinn... einfach mal eine machen und schauen... fertig...
@stulle...
deiner signatur entnehme ich, dass du ja auch eine hast !
Meine hat Schieberzylinder.
Ich werde sie aber nicht mehr fahren, sie befindet sich quasi in auflösung.
Gruß Stulle
ZitatOriginal von stullefumi
Meine hat Schieberzylinder.
Ich werde sie aber nicht mehr fahren, sie befindet sich quasi in auflösung.
Gruß Stulle
Warum das?
Mit meinen neuen Hüften kann ich ganz normal Laufen, das erste mal in meinem Leben.
Die wollte ich ein bisschen schonen und zum ab und zu rumrollen ist die TZ zu schade und zu teuer.
Außerdem gab es am Sachsenring eine kräftige Kaltverformung im Fahrwerksbereich bei einer TZ.
Da findet mein Fahrwerk eine neue Heimat, auch wenn es den Dialekt nicht kann.
Gruß Stulle
Stulle, den bringen wir Dir auch noch bei :-)
Aha.
Schade, dass du das Gerät nicht mehr bewegen kannst/willst.
Meine T musste ich auch zu einer Art Krankenfahrstuhl umbauen. Höcker 20 mm höher, Rasten nach vorne und unten verlegt (an die untere Aufnahme der Rastenausleger) und die hintere Bremse sowie Schalterei umgepfrimelt. So kann ich mich mit einer Hüftluxation links, einem zermatschten rechten Knie und verschobenem Becken halbwegs komfortabel auf das Moped hocken. Iss zwar ein bissl bescheuert in so einem Zustand d'rauf zu steigen, aber es geht einfach nix über eine TZ.
Keine Flausen in den kopf setzen kawanova.
Ich brauch dieses Chassis. :D :
Gruss Mike