aprilia forum

• Warum Zwang - tausende andere Mitglieder können sich doch auch daran halten....
    Und wenn du alle paar Wochen mal ein kurzes Statement abgibst ist ganz normal z.B. rushy stellt seine moppeden vor, du schreibst ein einfaches, sieht klasse aus...dann gibts auch kein Gemecker, Nur innerhalb von einer halben Stunde sinnlose Antworten abzugeben :nixweiss:
    Peace :drink:

Chostingator

• ich bin schon etwas länger im aprilia forum angemeldet , und ich konnte früher im marktplatz lesen und ich habe dort auch schon etwas gekauft bei einem forums mitglied nu werden neue regeln aufgestellt die meiner meinung , und das ist meine persönliche meinung , sinnloss sind , es würde den mitgliedern doch mehr nützen wenn jder einblick hat beispiel : jemand sucht etwas und ich habe es kanns ihm aber net anbieten weil.......... wie michl schon sagt sinnloss ! und ich kanns echt net nachvollziehen wieso das leute betrifft die dort schon länger angemeldet sind und nur weil sie nur lesen auszuschliessen ........... sorry das is mir zu sehr deutsch ,wenn du verstehst ?!

Hör mal, es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets!
    Echt? Gib mir mal den Link ...

• Ich versteh dich schon, aber gleichzeitig musst du dir eingestehen das die Art und Weise die du zu Tage geliefert hast um an Beiträge zu kommen nicht die feine Art war. Lass doch das schmollen, schreibe an und wieder etwas und das hat sich der Salat doch von ganz alleine aufgelöst :cheers:
    Gre hat es gut vormuliert: Peace:)

Chostingator

• ich schmolle nicht, schon garnicht wegen nen kalten pfurtz es gibt echt wichtigeres ... wie schon gesagt das war eine aufforderung und warum soll ich das tagelang wenn nicht wochenlang vor mir herschieben ?? oder stellst du dich tagelang vor einen laden wenn du ne tüte milch kaufen willst ? :nuts: lass ma gut sein passt schon

• Zitat

Original von rossi-mike
    ich schmolle nicht, schon garnicht wegen nen kalten pfurtz es gibt echt wichtigeres ...

ja deshalb hast du hier auch diesen thread eröffnet is klar...

shollo und rushy haben es gut erkannt... regeln sind dazu da sie einzuhalten, extra würste gibt es nicht auch wenn schon lange angemeldet... wem's nicht passt der kann weg bleiben...

ich fahre eben ne klare linie. so kennt man mich im i.net oder auch im echten leben. wem's nicht passt. I'don't care...

:drink:

öhm signatur  :woozy_face:

2 Mal editiert, zuletzt von 3k ()

• Regeln...klare linie usw......? Wenn da steht "25 beiträge", muss auch nach 25 beiträgen freigeschaltet werden, oder steht da auch was zur qualität bzw quantität der beiträge???? Wenn nicht, wurde mit der sperrung keine klare linie verfolgt, sondern willkürlich gehandelt..... :teacher:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von 3k
    [quote]Original von rossi-mike
    ich schmolle nicht, schon garnicht wegen nen kalten pfurtz es gibt echt wichtigeres ...

ja deshalb hast du hier auch diesen thread eröffnet is klar...

den trööt habe ich hier geöffnet um anderen zu zeigen wie verbissen manche leute sind , ganz im ernst es gibt wichtigeres ! ich habs erklärt ich ich bin keiner der 25 mal wohin geht um eventuell was zu kaufen oder irgendwelchen leuten zu helfen ......... ich hatte es ja schon gesagt deine regeln sind mir total unverständlich ! ich wünsche dir trotzdem viel spaß mit deinem forum !

ja faeka genau so sehe ich das auch !

• Zitat

Original aus apriliaforum.de
    registrierte User können erst ab 25 Postings im Forum einen Artikel anbieten, tauschen oder suchen. Das Moderatoren-Team behält sich vor, den Beitragszähler eines Users zu ändern z.B. wenn dieser ausschließlich Offtopic-Beiträge erstellt hat um auf die nötigen Postings zu kommen.

So stehts in den ApriliaForum Regeln. Ab hier hat sich auch rossi-mike eingeschalten.

mike, wie schonmal geschrieben freue ich mich darauf Dich kennen zu lernen, im wahren Leben bist Du hoffentlich ein genau so toller Mensch wie ich. Was Du hier tust, erst Spamen und Dich dann noch in einem anderen Forum beschweren, finde ich nicht in Ordnung.

• du hast die regeln aufgestellt , dem bin ich nur nachgekommen so wie es faeka beschrieben hat sorry ich muss jetzt noch schmunzeln ........ ich denke es hat dich gewurmt und du hast dich persönlich angegriffen gefühlt , deshalb hast du mich gesperrt , ein andere mod hat das wohl anders gesehen den ich konnte ja an dem abend nach den posts in den marktplatz rein !? sei mir nicht böse , aber wie ich oben schon geschrieben habe beschwerde ist das hier keinesfalls , nur ein hinweiß wie es im netzt manchmal abgeht und zu mettet wirst sehen ich hab nen ganzes nagelbrett im kopp :nuts: wenns nicht passt werde ich es dich wissen lassen , sowas sag ich klar raus !
    nehm es nicht zu ernst seh es einfach mit humor :biggrin:
    im übrigen fand ich euren lauf in brünn echt cool und ich denke schon das wir einiges gemeinsam haben .........
    so long wir sehen uns :cheers: