die sind ja auch geil drauf ! um den marktplatz einzusehen soll man 25 posts durchführen , gesagt getan !
mann soll kein spam verursachen !
ok hab ich 25 mal gepostet sogar ein bild gepostet und wenn man gernau gelesen hat kann man beruhigt sagen das ich nicht gespamt habe !!
jetzt konnte ich gestern abend nach 25 postings in den marktplatz .......
fein dachte ich geht doch !
heute morgen bin ich gesperrt !!
find ich geil wofür haben die ein forum ? warum machen die mods nicht ne eigene seite wo nur sie posten können ? für mich spielen die da diktator !! ich bin oft auf solchen marktplatzen um mir das ein oder andere zu kaufen ..... nun gut soll die ne mauer ziehen in ihrem ost - forum kann man nur von glück reden das die nicht das i-netz verwalten :biggrin:

aprilia forum
- rossi-mike
- Geschlossen
-
-
ich kann zwar nur für mich sprechen, finde aber, dass die mods es da recht locker angehen lassen
in deinem konkreten fall wird ozzi/3k sicher was dazu sagen können. -
rossi-mike, ich freue mch darauf Dich in Mettet persönlich kennen zu lerne.
Meine Meinung zu deinen 27 Posts gestern im apriliaforum: Spam. Einzelne Wörter. Dinge bestätigt die schon zigmal bestätigt waren. 3 Posts nacheinander in einem Threath die dann aus jeweils 3-4 Wörten bestanden.
Wenn ich Regeln aufstellen würde wäre ich nicht besgeistert davon wenn jemand versucht meine Regeln zu umgehen wie Du es getan hast.
-
Zitat
Original von rossi-mike
die sind ja auch redlich drauf ! um den marktplatz einzusehen soll man 25 posts durchführen , gesagt getan !
mann soll kein spam verursachen !
ok hab ich 25 mal gepostet sogar ein bild gepostet und wenn man gernau gelesen hat kann man beruhigt sagen das ich nicht gespamt habe !!
jetzt konnte ich gestern abend nach 25 postings in den marktplatz .......
fein dachte ich geht doch !
heute morgen bin ich gesperrt !!
find ich redlich wofür haben die ein forum ? warum machen die mods nicht ne eigene seite wo nur sie posten können ? für mich spielen die da diktator !! ich bin oft auf solchen marktplatzen um mir das ein oder andere zu kaufen ..... nun gut soll die ne mauer ziehen in ihrem ost - forum kann man nur von glück reden das die nicht das i-netz verwalten :biggrin:Du verrarschst die Leute und fragst du dich danach warum haben die dich gesperrt..
-
Nun mag es sein, das r-m gegen Regeln verstoßen hat, das ich weder richtig finde noch toleriere.
Aber den Zugang zum Marktplatz von 25 Posts abhängig zu machen, finde ich pers. auch recht fraglich.
Was erhofft man sich von derartigen Vorgehensweisen.Aber mit etwas Glück bekomme ich ja eine Antwort, interessant ists alle mal....
michl
-
Ich bezweifel das es richtig ist hier Probleme aus anderen Foren zu diskutieren.
Wenn es ausartet werde ich den Tread schließen.
-
naja ich lese mehr im hintergrund als das ich was schreibe und da ist es schwierig 25 posts zusammen zu bekommen ....... da ich aber gerne kaufe schau ich sehr oft in den marktplatz ! vllt sieht es ja von den mods keiner aus dieser perspektive ? ich finds lächerlich in meinen augen sind das regeln die mehr als üerflüssig sind zumahl ich schon länger im aprilia forum angemeldet bin !! und ja ihr werdet mich in mettet kennen lernen und ich denke ihr werdet euren spaß mit mir haben wer mich persönlich kennt weiß wie ich ticke und denke eigentlich bin i pflegeleicht .......
nun zu gre : sehr verbissen wie du das siehst *verarschen * versuch mal mit dir ins reine zu kommen vllt siehts du das ganze dann eher mit einem lächeln ..... ich bin ja nur der aufforderung nachgekommen ...... michl : regelverstoß ? meine güte was für eine anschuldigung ! rushy : ja freu mich auf mettet und das beschnuppern vllt änders du deine meinung ich mach mir erst nen bild von leuten wenn ich sie persönlich kennen gelernt habe 3k: ich glaube du hast mich gesperrt ..... leute seht das ganze dochmal mit HUMOR ich musste selber stellenweise grinsen als ich die posts geschrieben habe .......und habe die trööts trotzdem gelesen ! es kommt mir vor als wenn ich was absolut verbotenes getan habeseht es mit humor so wichtig is es mir nicht teile bekomm ich auch überall woanders ........ PEACE :biggrin:
-
Peace
-
Rushy hats schon geschrieben, es war einfach zu viel des guten... Zudem sind die Regeln da um eingehalten zu werden, wem es nicht passt wird ja nicht gezwungen sich dort aufzuhalten....
PEACE -
gewisser zwang herrscht schon da ........... aber is ok jeder wie er meint .........