PVM Felge welche breite wählen ?

• Zitat

Original von Scooterworld
    zwecks Eintragung, welche Probleme soll es denn geben. Wenn Reifen niergends scheuert sollte es doch kein thema sein.

Moin,

habe auch die 6 Speichen PVM Felgen an meiner Gixxer allerdings in original Abmaßen. Ich kann dir nur raten dich schonmal auf die Suche nach nem kompetenten Prüfer zu machen. Bei mir hat es trotz aller nötigen Unterlagen über zwei Monate gedauert bis ich die Felgen endlich eingetragen hatte und das mit original Reifengröße sowie Felgengröße.

Gruß

René

• ich hatte auf 5,25" 160er eingetragen. 160er straßenreifen auf 5,5" macht auch keinen sinn, selbst auf der 5,25 war die kontur grenzwertig.

ich habe reifenfreigaben von pirelli supersport und bt003rs für 5,25", für 5,5" gibts nirgends freigaben

• Bekommt man die PVM´s mit original Abmessungen für die VJ22?
    So dass Bremsscheiben vorne und Kettenrad hinten Plug and Play passt?
    Oder muss man dort dann auch Anpassungen vornehmen oder gar den Motor zwecks kettenflucht versetzen?

Edith sagt: Mit Original Abmessung meine ich zumindest die 4,5" hinten aus der RF600

cabc7e84ee.png

Einmal editiert, zuletzt von Danone1 ()

• :teacher:

so weit mir bekannt ist, "von der stange" nicht,
    als sonderanfertigung schon.
    bei sonderanfertigung lange lieferzeit mit einplanen.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Vorne gibt es ein 3,5" Rad und hinten 5,25" das ganze passt p&p nur reinhengen........

Suche RGV VJ21 Drehzahlmesser

Suche RGV VJ21 F3 KIT Teile