Yamaha TZR 250 3XV Leistung


  • endlich mal was wo mit ich auch was anfangen kann danke dir :)


    Gruß Flo

    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

  • Zitat von Stulle:
    Da muss man schon Geld und Hirnschmalz investieren wenn man den Suzuki Motor dahin bringen will,was man bei der Yamaha mit zusammenstecken erreichen kann.


    ach,geld braucht man für ne yamaha nicht?
    das ist ja cool


    gruss

  • :teacher: Leute bitte kein Stress machen


    :teacher: klar braucht man für beides Geld


    nur bei der 3XV ist das mit der Leistung besser gelöst (sag ich jetzt mal) als bei der RGV (RS) 250


    das glaube ich wolte der Mike uns sagen


    Gruß Flo

    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

  • und vom verschleiss auch nicht mehr gerade auf der sicheren seite....
    ich denke,das man bei den rgv/rs schon für wenig geld gebrauchbare und haltbare leistung rausholen kann.
    ich meine nur,mit tz-teilen umbauen?dann doch lieber gleich ne tz kaufen oder rs250r.kommt doch aufs gleiche raus.

  • jedem das seine :D

    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

  • Zitat

    Original von stihl
    Zitat von Stulle:
    Da muss man schon Geld und Hirnschmalz investieren wenn man den Suzuki Motor dahin bringen will,was man bei der Yamaha mit zusammenstecken erreichen kann.


    ach,geld braucht man für ne yamaha nicht?
    das ist ja cool


    gruss


    Doch natürlich braucht es Geld.Ich will hier auch nicht anfangen mit rechnen.
    Aber vom PR paar Ersatzteile an ein Serienmopped schrauben können ist doch günstiger als nen Serienmotor umzubauen.

  • Zitat

    Original von stihl
    und vom verschleiss auch nicht mehr gerade auf der sicheren seite....
    ich denke,das man bei den rgv/rs schon für wenig geld gebrauchbare und haltbare leistung rausholen kann.
    ich meine nur,mit tz-teilen umbauen?dann doch lieber gleich ne tz kaufen oder rs250r.kommt doch aufs gleiche raus.


    Mit der TZ fährst du aber nicht auf der Strasse.
    Und Leistung = Verschleiss.

  • sicher ist das was ganz feines,vom pr teile nehmen zu können.
    nur bekommst du auf der strasse damit zu viele kilometer drauf.
    man wird viel ärger haben.
    heute würde ich meine rgv orig halten und für die strecke nen pr...
    ich denke,dann ist man all seinen bedürfnissen gerecht geworden.


    gruss stihl

  • Imm Straßenbetrieb sind die TZ Teile sehr robust.
    Meine 93er SP hatte nur 32er Vergaser, Leistung ca. 72 PS.
    Die Kurbellwelle wurde in reinem Rennbetrieb alle 8000 KM erneuert, die Kolben sind bis zu 2000 KM gelaufen.


    Bei Sraßenbetrieb kannst du die Intervalle locker verdoppeln.


    Gruß Stullefumi