ZitatAlles anzeigenOriginal von RDMike
Hi,
es kommt halt drauf an welche 3XV du meinst.
Es gab ja immer wieder mal eine auf 500 stk. Limitierte 3XV.Welche dann sogar TZ Zylinder drauf hatte mit etwas zahmeren Steuerzeiten.
Die Vergasergrössen varieren,es gab glaub bei der 5er 35mm,normal waren 32mm.
Die 7er z.B. hatte dann Trockenkupplung,einstellbares Fahrwerk,41mm Gabel statt 40mm,andere Schwinge,TZ Kühler(mit 2 Anschlüssen,für jeden Kopf einen eigenen,einer ist aber im Serienzustand verschlossen)Zylinder mit Schieber wie die TZ sie hatte,statt Walzen...
Was ziemlich Leistung kostet ist die Auspuffanlage und die Zündbox.
Man kann auf jede 3XV TZ Zylinder schrauben,grosse Vergaser,Kit Zündung,Auspuffanlage und man kommt richtung 80Ps.Für die Serienklasse bei der IGK optimal. :D
Zitat von Stulle:
Da muss man schon Geld und Hirnschmalz investieren wenn man den Suzuki Motor dahin bringen will,was man bei der Yamaha mit zusammenstecken erreichen kann.
Hast du denn eine 3XV?
Geh mal auf Alex seine Seite wenn du was wissen willst: http://www.pure-2-stroke-spirit.info
Gruss Mike
endlich mal was wo mit ich auch was anfangen kann danke dir :)
Gruß Flo